Debütsingle und Chartstürmer

No Angels: Girlgroup feiert Jubiläum von „Daylight In Your Eyes“ - machen sie das Comeback offiziell?

Nachdem die No Angels vor wenigen Wochen ihr sensationelles Comeback inoffiziell anteaserten, feiert die Girlgroup nun ein ganz besonders Jubiläum: Ihre erste Hit-Single „Daylight In Your Eyes“ wird stolze 20 Jahre alt.

Berlin - Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem die No Angels vor wenigen Wochen ihr Comeback inoffiziell anteaserten (extratipp.com berichtete), feiert die Girlgroup um Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (43), Nadja Benaissa (38) und Vanessa Petruo (41), die jedoch nicht mehr Teil der Pop-Band ist, ein großes Jubiläum: Ihre Hit-Single „Daylight In Your Eyes“ stürmte vor genau 20 Jahren (5. Februar 2001) die Charts uns ist bis heute ein unvergessener Ohrwurm, der eine ganze Generation begeisterte.

Vor genau 20 Jahren brachten die No Angels - Nadja, Sandy, Lucy, Vanessa und Jessica (v.l.) - ihre Debütsingle „Daylight In Your Eyes“ heraus - noch heute ist der Hit ein zeitloser Ohrwurm

No Angels: „Daylight In Your Eyes“ wird 20 - Girlgroup erinnert an größten Hit

Mit „Daylight In Your Eyes“ legten die No Angels vor genau 20 Jahren den Grundstein für ihre einzigartige, unfassbar erfolgreiche Karriere: Der Hit landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Single-Charts, konnte sogar in Großbritannien die Top-100 erreichen (Platz 89) und lief monatelang im Radio rauf und runter. Der Song der Girlgroup ist gut gealtert, schließlich wurde er allein auf Spotify inzwischen über zwei Millionen Mal gestreamt - und das, obwohl die Alben der Pop-Band erst seit wenigen Monaten bei dem Streaming-Dienst verfügbar sind.

Auf Instagram erinnerten die No Angels nun an diesen Tag, posteten ein Bild, welches die fünf Engel bei der Release-Party zu „Daylight In Your Eyes“ im Jahre 2001 zeigt. Dazu heißt es von Seiten der Girlgroup in dem Post: „Wir waren (und sind) alle super glücklich und überwältigt davon, was dieser besondere Song alles bewirkt hat und wohin er uns gebracht hat.“ Für das 20-jährige Jubiläum ihrer Hit-Single, die sich über eine Million Mal verkaufte, hat sich die Pop-Gruppe zudem etwas ganz Besonderes ausgedacht.

No Angels: Girlgroup feiert 20-jähriges Jubiläum zu „Daylight In Your Eyes“ mit neuem Video

Pünktlich um 17 Uhr werden die No Angels am Freitag (5. Februar 2021) auf YouTube ein neues, exklusives Lyric-Video zu „Daylight In Your Eyes“ veröffentlichen und damit das Jubiläum ihrer Hit-Single gebührend feiern. Viele Fans wittern deswegen schon die nächsten brandheißen News, schließlich ist das Comeback der Girlgroup bisher noch nicht ganz in trockenen Tüchern - eine offizielle Bestätigung von Seiten der Pop-Band gab es nämlich bis dato noch nicht wirklich. Der neue Clip könnte demnach der heiß ersehnte Auftakt für ein neues Kapitel in der Geschichte des ehemaligen Quintetts werden.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Die Ärzte, Michael Jackson oder Billie Eilish und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger/Stefan Sauer/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare