1. extratipp.com
  2. #Musik
  3. Michael Jackson

Liebescomeback bei Paris Jackson? Tochter von „King of Pop“ turtelt mit Ex-Freundin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Paris Jackson und Ex-Flirt Cara Delevigne zusammen nach der Oscar-Preisverleihung (Fotomontage)
Was geht da zwischen Paris Jackson und Cara Delevigne? © Instagram/Cara Delevigne

Im abgestimmten Hochzeits-Look heizen Paris Jackson und Cara Delevigne die Beziehungsgerüchte an. Sind die Tochter des „King of Pop“ und das Supermodel wieder zusammen?

Los Angeles - Was geht da bei Paris Jackson (23) und Cara Delevigne (28)? Nach einem wildem Flirt vor drei Jahren zeigten sich die beiden auf der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag ziemlich vertraut miteinander. Die Tochter von Michael Jackson (✝50) und das Supermodel verließen die Veranstaltung sogar gemeinsam in einer Limousine.

Paris Jackson und Cara Delevigne turteln nach Oscar-Party

Hollywoods-Gerüchteküche brodelt ordentlich. Sind Paris Jackson (300.337 monatliche Hörer:innen auf Spotify) und Cara Delevigne etwa wieder ein Paar? Wie mehrere Medien berichten, wurden sie dabei erwischt, wie sie gemeinsam die Oscar-After-Party verließen. Beide Frauen wurden gemeinsam auf dem Rücksitz einer Limousine abgelichtet. Trotz des Medienrummels und der Horde von Paparazzi wirken beide entspannt, lachen zusammen.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Cara trägt einen schwarz-weißen Hosenanzug, Paris dagegen ein klassisches weißes Satin-Kleid - sie wirken gemeinsam fast wie ein Brautpaar. Dazu passend ließen sie sich sogar ein Partner-Tattoo in Form einer roten Rose stechen.

Schon 2018 hatten sie eine kurze Affäre und knutschten wild vor einem Restaurant rum. Doch eine feste Beziehung entwickelte sich zwischen der Tochter von Michael Jackson (Alle Informationen zum King of Pop) und dem Model nie. Ein Insider erzählte der britischen „The Sun“ damals: „Sie haben erkannt, dass keiner von ihnen sich die Mühe machen möchte, die Beziehung auf das nächste Level zu heben und Nägel mit Köpfen zu machen.“

Paris Jackson: „Ich war mit mehr Frauen als Männern zusammen.“

Stattdessen kam Paris nur wenige Zeit später mit ihrem Band-Kollegen Gabriel Glenn zusammen. Im August 2020 folgte die Trennung. Mittlerweile sagt sie: „Ich war mit mehr Frauen als Männern zusammen.“ Auch Cara Delevigne war damals kein Kind von Traurigkeit und war daraufhin über ein Jahr mit „Pretty little Liars“-Schauspielerin Ashley Benson zusammen.

Paris Jackson posiert für die Kamera, daneben sieht man einen Instagram-Screenshot, welcher von einem Blitz durchtrennt wird (Fotomontage)
Michael Jacksons Tochter Paris Jackson plötzlich Single - dabei sprach sie noch von ihrem Seelenverwandten © PA Wire & mbyM & Jens Büttner/dpa/picture allliance

Die Tochter von Michael Jackson hat aus ihrer Sexualität nie ein Geheimnis gemacht. Dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt, habe ihr Vater als einer der wenigen schon früh bemerkt. Paris war damals acht oder neun Jahre alt, als sie „eher die Frauen in Klatsch-Magazinen interessant fand“, wie Paris in einer Dokumentation einst verriet.

Auch interessant

Kommentare