„Hallo Frühling“

Lena Meyer-Landrut meldet sich bei Instagram zurück - Frühlingsgefühle bei Popsängerin

Popsängerin Lena Meyer-Landrut steht vor Bäumen, die im Frühling blühen (Fotomontage)
+
Lena Meyer-Landrut meldete sich nach längerer Instagram-Pause wieder zurück - und teilte ein Foto, dessen Hintergrund Rätsel aufgibt (Fotomontage)

Nach längerer Social Media-Abstinenz meldet sich Lena Meyer-Landrut nun auf Instagram wieder zu Wort. Schnell wird klar: Die Popsängerin kann den Frühlingsbeginn gar nicht mehr erwarten.

Berlin - Endlich wieder ein Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut (29): Der Popstar meldete sich am Mittwoch (24. Februar 2021) nach einer längeren Social Media-Pause bei Instagram wieder zurück, äußerte sich jedoch - wie zu erwarten - nicht zu den Schlagzeilen der letzten Wochen: Immer wieder stand die 29-Jährige im Fokus medialer Gerüchte, in denen teils wild über ihr Privatleben spekuliert wurde (extratipp.com berichtete). Die ESC-Gewinnerin zieht es seit jeher bekanntermaßen vor, zu derartigen Behauptungen zu schweigen - und zeigt nun stattdessen, wie sehr sie sich auf die bevorstehenden Frühlingsmonate freut.

Lena Meyer-Landrut ließ ihr 2021 gemütlich angehen, postete auf Instagram & Co. keine neuen Beiträge, sondern teilte lediglich hier und da etwas über ihre Story

Lena Meyer-Landrut: Popsängerin gibt Lebenszeichen von sich und teilt putziges Foto

2021 fiel Lena Meyer-Landrut mehr durch ihre Inaktivität auf Instagram als - wie eigentlich gewohnt - durch neue Posts auf. Lediglich am 1. Januar 2021 wünschte die 29-jährige Sängerin ihrer Followern ein frohes neues Jahr, kündigte in dem Beitrag an, „allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen.“ Danach herrschte Stille. Hier und da teilte die gebürtige Hannoveranerin zwar etwas in ihrer Story, darunter einen Aufruf, in dem sie sich für die Bedürfnisse von Obdachlosen einsetzt (extratipp.com berichtete), ansonsten bekamen die Fans jedoch nichts aus dem Leben der Musikerin mit.

Ihre neuste Aktivität bei Instagram ist da schon aussagekräftiger: Lena Meyer-Landrut teilte ein niedliches Foto, das einen kleinen, weißen Vogel hüpfend auf dem Ast eines Kirschblütenbaumes zeigt. Dazu schrieb die Popmusikerin: „Hallo Frühling.“ Ihren Beitrag verzierte die 29-Jährige, passend zu den Farben des Bildes, mit einem weißen Herz-Emoji. Tatsächlich scheint es aktuell so, als stünde uns ein warmer, angenehmer März bevor. Bis zum kalendarischen Frühlingsanfang muss sich die ESC-Siegerin allerdings noch rund einen Monat gedulden: Offiziell fällt dieser nämlich auf den 20. März 2021.

Lena Meyer-Landrut: Wird sie auf Instagram nun wieder aktiver?

Freut sich Lena Meyer-Landrut tatsächlich einfach nur über die ersten Sonnenstrahlen des Jahres oder hat der Post in ihrer Instagram-Story womöglich doch einen anderen Hintergrund? Fakt ist: Die 29-jährige Musikerin pflegt ihren Account in dem sozialen Netzwerk äußerst penibel, überlässt - wie ihr Feed eindrucksvoll beweist - nichts dem Zufall. Daher liegt die Vermutung nahe, dass sich hinter ihrer jüngsten Aktivität möglicherweise ein versteckter Hinweis verbirgt. Dieser könnte bedeuten, dass die Popsängerin bald, nämlich ab dem Frühling, wieder vermehrt auf Instagram posten wird. Ihre 3,7 Millionen Follower warten schon sehnsüchtig.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Michael Jackson, Billie Eilish oder Rammstein und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare