Gemeinsamer Schnappschuss

Er „wird‘s richten“: Lena Meyer-Landrut zeigt besonderen Mann an ihrer Seite

Lena Meyer-Landrut steht in einem dunklen Kleid vor einem Foto von einem ihrer Konzerte (Fotomontage)
+
Wenn es um Haare und Make-up geht, vertraut Lena Meyer-Landrut regelmäßig auf ihren Stylisten Philipp Verheyen - der „wird‘s richten“, weiß die 30-jährige Popsängerin (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Vor der Kamera gibt Lena Meyer-Landrut stets eine exzellente Figur ab. Dafür vertraut sie regelmäßig auf das Können des prominenten Stylisten Philipp Verheyen. Zum Dank gibt‘s nun einen schönen Schnappschuss auf Instagram.

Berlin - Bei professionellen Fotoshootings und Videodrehs überlässt Lena Meyer-Landrut (30) nichts dem Zufall: Damit alles genau so aussieht, wie es sich die Popsängerin vorstellt, darf seit geraumer Zeit regelmäßig Star-Stylist Philipp Verheyen ran. Der ist eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß genau, wie Haare und Make-up sitzen müssen. Auch für den Musikclip zu Lenas neuen Hit-Single „Strip“ legte der in London und Köln ausgebildete Hair- & Make-up-Artist erneut Hand an. Seine Arbeit weiß die ESC-Gewinnerin von 2010 definitiv zu schätzen - und postete deshalb einen gemeinsamen Schnappschuss.

Damit vor der Kamera alles so aussieht, wie es aussehen soll, legt Stylist Philipp Verheyen regelmäßig bei Lena Meyer-Landrut Hand an. Nun postete die 30-jährige Popmusikerin ein Foto mit dem Mann, der dann ran darf, wenn sie mal „ausrasten“ will

Lena Meyer-Landrut: Beim Styling vertraut sie auf Philipp Verheyen - er „wird‘s richten“

Mit ihrem neuen Song „Strip“ und dem dazugehörigen Videoclip hat Lena Meyer-Landrut ihren Fans nach monatelanger Abwesenheit eine echte Freude bereitet. Nicht nur musikalisch kommt die Nummer bestens an, auch das Musikvideo macht einiges her: Darin tanzt sich die Popmusikerin in einen Rausch und überzeugt dabei mit flotten Dance-Moves. Klar, dass ihre perfekt gestylte Frisur bei all den Bewegungen irgendwann nicht mehr richtig sitzt - doch zum Glück gibt es da noch Philipp Verheyen!

Der prominente Stylist von Lena Meyer-Landrut war am Set des Musikvideos selbstverständlich zugegen und kümmerte sich fachmännisch um Frisur und Make-up des Popstars. Bei Instagram gab die 30-Jährige nun einen Einblick hinter die Kulissen: Am Sonntag (13. Juni 2021) postete sie zwei Fotos vom Dreh. Das erste Bild zeigt sie etwas verstrubbelt inmitten eines Meeres aus Blumen, auf dem zweiten posiert die gebürtige Hannoveranerin vor selbiger Kulisse gemeinsam mit ihrem Stylisten an ihrer Seite. Dazu schrieb sie: „Ausrasten. [Philipp Verheyen] wird‘s richten!“ Soll heißen: Egal wie wild es die „Satellite“-Interpretin bei ihren Aufnahmen angeht, der Styling-Fachmann rückt es wieder gerade - und zwar stets hochprofessionell!

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++ 

Lena Meyer-Landrut: Philipp Verheyen berät sie seit Jahren - Popstar und Stylist ungschlagbares Duo

In Sachen Styling vertraut Lena Meyer-Landrut bereits seit Jahren immer wieder auf Philipp Verheyen. Der Haar- und Make-up-Spezialist beriet und stylte die 30-jährige Sängerin beispielsweise schon während ihrer Zeit bei „The Voice Kids“ (Sat.1). Für das Finale der Sendung schmückte der Stylist das glatte, zurückgelegte Haar der Musikerin mit kleinen Glitzersteinchen und heimste dafür haufenweise Komplimente der Fans ein. Innerhalb der Branche ist Verheyen ein gefragter Mann. So arbeitete er bereits für Promis wie die Schauspielerinnen Diane Kruger (44) und Hannah Herzsprung (39), war darüber hinaus für L’Oréal Paris, Vogue oder Chanel tätig.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Mark Forster, Sarah Connor oder Rammstein und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare