Ein Kompliment?

Billie Eilish: Fan vergleicht Popstar mit Country-Ikone Dolly Parton - Ähnlichkeit vorhanden?

Billie Eilish bastelt derzeit fleißig an ihrem neuen Look. Ein Fan behauptet nun, die Popsängerin sehe aktuell wie die 75-jährige Country-Ikone Dolly Parton aus - und entflammt damit eine Diskussion in den Instagram-Kommentaren.

Ein Fan behauptet, Billie Eilish sehe mit ihrem neuen Look aus wie Country-Sängerin Dolly Parton - und löst damit eine Diskussion in den Instagram-Kommentaren aus (Fotomontage)

Los Angeles - Neues Jahr, neuer Look: Billie Eilish* (19) gönnte sich in den letzten Wochen ein kleines Umstyling, färbte sich die Haare blond und trug zeitweise einen modischen Pony-Schnitt. Wichtig: Die Fans der Popsängerin* unterstützen sie bei jedem ihre Schritte, posten Beitrag für Beitrag zehntausende Komplimente unter die Selfies der mehrfachen Grammy-Gewinnerin. Längst ist die „Bad Guy“-Interpretin nicht nur Musikerin, sondern gleichermaßen eine Style-Ikone, die mit ihren einzigartigen Outfits schon manch Trend begründete. Seit ihrer neusten Veränderung sieht die Singer-Songwriterin allerdings aus wie Country-Ikone Dolly Parton (75), findet ein Fan - und löst bei Instagram* damit eine Diskussion aus. Extratipp.com* berichtet.

Billie Eilish: Neuer Schnappschuss begeistert Millionen - sieht sie aus wie Dolly Parton?

Billie Eilish* ist offenbar keine Freundin langer Worte: Am Dienstag (20. April 2021) kündigte die Popmusikerin via Instagram an, dass die Fans sich schon bald über große News der 19-Jährigen freuen dürfen. Unter ein Foto, auf dem sie stilecht mit blonder 80er-Jahre-Föhnfrisur in die Kamera lächelt, schrieb die US-Amerikanerin: „things are comingggg“ (zu Deutsch: „Dinge kommen“). Tatsächlich steht fest, dass die Chartstürmerin noch in diesem Jahr den Nachfolger zu ihrem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ (2019) veröffentlichen wird.

Während sich die Massen in den Kommentaren über die Ankündigung freuten, behauptete eine Instagram-Nutzerin, Billie Eilish* habe auf dem Bild eine verblüffende Ähnlichkeit mit US-Legende Dolly Parton: „Du siehst aus wie Dolly Parton.“ Die 75-jährige Sängerin gilt als Grande Dame der Country-Musik, stand mit ihren Alben mehrfach auf Platz eins der US-amerikanischen Country-Charts und verkaufte im Laufe ihrer jahrzehntelangen Karriere über 100 Millionen Tonträger. In Sachen Erfolg würde sich die 19-Jährige da wohl sicher gern die ein oder andere Scheibe abschneiden - doch optisch auch?

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Zum Vergleich: Mit diesem markanten Look kennt man Country-Sängerin Dolly Parton - eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der 75-Jährigen und Billie Eilishs jüngsten Instagram-Fotos ist zwar nicht von der Hand zu weisen, doch die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters

Billie Eilish: Fans diskutieren über Dolly Parton-Vergleich - „Billie sieht wie Billie aus“

Was Billie Eilishs* neue Frisur angeht, ist der Dolly Parton-Vergleich gar nicht mal so unwahr - oder? Die Meinungen der Fans gingen in den Kommentaren weit auseinander: Von einem entschlossenen „Das habe ich mir auch gedacht“ über ein unsicheres „Lasst uns die beiden nicht vergleichen“ bis hin zu einem harsch „Halt die Fresse!“ war alles dabei - das Internet eben! Eine Instagram-Nutzerin kommentierte: „Billie sieht wie Billie aus, nur halt blond.“ „Das nächste Album wird wohl Country“, scherzte eine andere Userin angesichts der angesprochenen Ähnlichkeit zur 75-jährigen Country-Ikone.

Und? Wer hat nun recht? Die einen sahen es, die anderen nicht und eine Handvoll Fans warfen dann gleich noch Popstar Lady Gaga (35), US-Schauspielerin Scarlett Johansson (36), Rocksängerin* Courtney Love (56) oder Hollywood-Berühmtheit Goldie Hawn (75) in die Runde - alle drei sind übrigens ebenfalls blond. Na, wenn das für eine gravierende Ähnlichkeit reicht...

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Rammstein*, Mark Forster* oder Sarah Connor* und vielen weiteren Musikern gibt es hier*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Pablo Gianinazzi/Mike Nelson/Sebastian Willnow/Mark Von Holden/AP/Invision/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Billie Eilish

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare