Große Veränderung

Rapper Bushido ist kaum wiederzuerkennen

Rapper Bushido steht seit der Veröffentlichung seines ersten Albums vor 17 Jahren im Rampenlicht. Auf einem Foto auf Instagram hat er sich jetzt völlig verändert gezeigt.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt Rapper Bushido (41) seinen Fans häufig Teile seines Privatlebens. Was er den Fans bis vor kurzem nicht gezeigt hat: Dass er sich äußerlich ziemlich verändert hat. Nun ist ein Bild auf dem Profil von Bushidos Rapperkollegen Animus (32) veröffentlicht worden, auf dem man Animus und Bushido zusammen beim Essen sieht. Bushido hat einen leicht mürrischen Gesichtsausdruck und ballt die Hand zur Faust. Auch den Instagram-Nutzern fällt die Veränderung auf und einige werden sogar sehr deutlich: „Wie breit ist Bushido bitte geworden?“ schreibt ein User unter dem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐺🐺 #sabr #jederbekommtwaserverdient

Ein Beitrag geteilt von ANIMUS (@animus) am

Rubriklistenbild: © Sebastian Willnow-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare