Alexios und Kassandra

Gamescom 2018 mit "Assassin's Creed Odyssey": Das sind die Hauptfiguren im Trailer

"Assassin's Creed Odyssey" bietet Spielern zum ersten Mal die Möglichkeit zwischen einem weiblichen und einem männlichen Hauptcharakter. Zwei Trailer stellen diese vor.

Schon vorab war bekannt, dass es in "Assassin's Creed Odyssey" endlich etwas Auswahl bei den Charakteren gibt. Zumindest dürfen Spieler zwischen den Figuren Alexios und Kassandra entscheiden.

Für beide hat der Spieleentwickler Ubisoft anlässlich der Gamescom 2018, die gerade in Köln stattfindet, Trailer veröffentlicht.

"Assassin's Creed Odyssey": Das ist der Trailer für Alexios

"Assassin's Creed Odyssey": Das ist der Trailer für Kassandra

Auf den ersten Blick sind es identische Zusammenschnitte - doch bei genauerer Betrachtung fallen ein paar Szenen auf, die im jeweils anderen Trailer nicht dabei sind. So stellt sich die Frage, inwiefern das Spielerlebnis und Teile der Handlung sich durch die Wahl des Charakters ändern könnten. Oder lassen sich Dinge einfach nur aus anderer Perspektive betrachten?

Um das herauszufinden, müssen sich Gamer noch bis zum 5. Oktober 2018 gedulden. Dann erscheint das neue Game endlich für Playstation 4, Xbox One und PC.

Auch interessant: So spektakulär präsentierte sich "Assassin's Creed Odyssey" auf der E3-Spielemesse in Los Angeles vor zwei Monaten.

Rubriklistenbild: © Youtube/Assassin's Creed UK

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare