Netflix

"Breaking Bad"-Film "El Camino" bekommt neuen Trailer - aber eines fehlt

+
Bisher hat Netflix kaum Bildmaterial zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht.

Auf diesen Film sind Fans schon seit langem gespannt: "El Camino" führt die Geschichte von "Breaking Bad" fort. Nun veröffentlichte Netflix einen Trailer.

"Breaking Bad"-Fans dürstete es schon lange nach einer Fortsetzung der Geschichte, die vor sechs Jahren im TV sein Ende fand. Und Netflix wird diesen Wunsch in Form des Filmes "El Camino" bald erfüllen. Am 11. Oktober 2019 wird der "Breaking Bad"-Film auf der Streaming-Plattform in den USA abrufbar sein. Netflix hat nun einen ersten Trailer dazu veröffentlicht.

"Breaking Bad"-Film: Was verrät der Trailer zu "El Camino"?

Zur Handlung von "El Camino" ist derzeit noch nicht viel bekannt. Wer gehofft hat, dass der neue Trailer mehr Aufschluss darüber gibt, hat sich allerdings getäuscht. Der dreiminütige Zusammenschnitt besteht zu 100 Prozent aus altem Bildmaterial aus den fünf Staffeln "Breaking Bad" - es werden keine neuen Szenen aus dem Film gezeigt. Das Einzige, was Fans bisher von "El Camino" zu sehen bekamen, war eine kurze Szene in einem Teaser-Video, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde.

Darin wird Skinny Pete zu Jesse Pinkmans Aufenthaltsort befragt. Walter Whites ehemaliger Geschäftspartner ergriff im Finale von "Breaking Bad" die Flucht und scheint auch in "El Camino" im Visier der Polizei zu sein.

Auch interessant: Disney+ lockt mit Knaller-Angebot - doch es gibt einen Haken.

"El Camino": Wann erscheint ein richtiger Trailer zum "Breaking Bad"-Film?

Allerdings ist die Zusammenfassung der fünf Staffeln "Breaking Bad" eine gute Gelegenheit, sich die Schlüsselmomente der Serie noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. Zudem soll der Trailer die Zuschauer mit Sicherheit dazu animieren, sich die Serie noch einmal komplett auf Netflix anzusehen, bevor "El Camino" erscheint. Einen richtigen Trailer mit Ausschnitten aus dem Film wird es vermutlich Ende September oder Anfang Oktober geben.

Lesen Sie auch: "Breaking Bad"-Hammer! Fortsetzung auf beliebter Streaming-Plattform.

Diese zehn Serien heizen Zuschauern 2019 ein

"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix.
"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix. © Netflix
""You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird.
"You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird. © Netflix
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich.
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich. © Netflix
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein.
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein. © Amazon
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst".
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst". © Netflix
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019.
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019. © Netflix
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April.
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April. © HBO Enterprises/Helen Sloan
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben.
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben. © CD Projekt Red
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein.
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein. © Netflix
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet.
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet. © Netflix

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare