Was hält das Iron Crown Collection-Event alles bereit?

Apex Legends: Respawn Entertaiment kündigt neuen Spiel-Modus an

+
Neuer Spielmodus in den Startlöchern.

Ein neuer Spiel-Modus soll im Rahmen des Iron Crown Collection-Events Einzug in die Welt von Apex Legends halten. Doch was steckt eigentlich dahinter? 

Die Entwickler von Apex Legends kündigen eine Woche vor Beginn des neusten Ingame-Events Iron Crown Collection einen völlig neuen Solo-Spielmodus an.

Wann ist der neue Spiel-Modus für Apex Legends verfügbar?

EA und Respawn Entertainment haben einen neuen Spielmodus für den Battle-Royale-Shooter Apex Legends angekündigt. Im Rahmen des Iron Crown Collection-Events haben die Spieler ab dem 13. August 201 9 die Möglichkeit zum ersten Mal alleine, statt wie zuvor in Drei-Mann-Teams auf dem Schlachtfeld zu bestehen. Allerdings steht dieser Spielmodus nur zeitlich begrenzt zur Verfügung. 

Welche weiteren Inhalte bringt das Iron Crown Collection Event? 

Genauere Inhalte sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass in Kürze weitere Inhalte des Events bekannt gegeben wurden. Zuletzt gaben Entwickler und Designer einen kleinen Vorgeschmack auf die neusten Helden im Battle-Royale-Shooter. Neben einem neuen Solo-Modus soll Apex Legends bald auch auf dem Smartphone spielbar sein.

Wie lange der neue Spielmodus verfügbar sein wird und welche weiteren Inhalte auf Sie warten könnten erfahren Sie auf *Ingame.de 

*Ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare