1. extratipp.com
  2. Interviews

Wette verloren: Auch Melanie Müllers Papa rasiert sich nach Promi BB eine Glatze

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Melanie Müller rasiert Papa Alfons den Kopf
Melanie Müller rasiert Papa Alfons den Kopf © Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller rasierte sich bei „Promi Big Brother“ eine Glatze. Kurze Zeit später zog auch Uwe Abel nach. Und jetzt ist Mellis Papa dran.

35 Gramm Haare will der „Große Bruder“ haben - dafür lässt er für die Promis eine fette Party springen. Ohne lange zu fackeln, greift Melanie Müller (33) zum Rasierer und mäht alles ab, was nur geht. Auch Danny Liedtke (31) verabschiedet sich von seiner Mähne. Während Jörg Draeger (75) kurz auf die Toilette verschwindet und eine Handvoll Schamhaare opfert. Doch „Promi Big Brother“-Zuschauer sind vor allem von Melanie Müllers Mut begeistert. „Coole Braut“, finden Fans im Netz. Die Glatze steht der Ballermann-Sängerin richtig gut.

Melanie Müllers Tochter verpasst Alfons Müller eine neue Frisur
Melanie Müllers Tochter verpasst Alfons Müller eine neue Frisur © Instagram/Melanie Müller

Scheinbar von Melli inspiriert, entscheidet auch Uwe Abel in der Finalfolge blank zu ziehen. „Bist du dir sicher, Uwe?“, will Melanie noch wissen. Worauf der Bauer nur trocken „Nö, aber egal“ antwortet. Ein Finalist nach dem anderen darf ran, bis auch Uwe Abel schließlich „oben ohne“ ist. Doch da hört der Glatzen-Trend noch nicht auf. Auch Melanie Müllers Vater zieht nach.

„Wir haben uns jetzt für einen Einheitshaarschnitt entschieden“, erzählt Melanie Müller lachend in ihrer Instagram-Story, während man im Hintergrund schon das Surren des Rasierers hört. Sie schwenkt die Kamera rüber zu ihrem Vater, der gerade von seiner Enkelin den Kopf rasiert bekommt. Die ist gerade mal so groß, dass sie an die Haare ihres Opas herankommt. Der Grund für diese witzige Aktion? Alfons hatte versprochen, sich eine Glatze zu rasieren, sollte Melanie Müller sich den „Promi Big Brother“-Sieg holen. Die Wettschulden werden prompt eingelöst!

Auch interessant

Kommentare