1. extratipp.com
  2. #Interviews

Sommerhaus der Stars: Mike Cees färbt sich Haare grau - weil seine Frau es will

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Mike beim Friseur, daneben ein Bild von ihm und seiner Frau
Michelle möchte, dass Mike sich die Haare grau färbt. Er tut‘s. © privat/Mike Cees-Monballijn

Keiner wird beim „Sommerhaus der Stars“ so polarisieren, wie Mike Cees-Monballijn. Das verspricht nicht nur der Schweizer selbst, sondern auch die Schlagzeilen über ihn.

Schon vor der Ausstrahlung vom „Sommerhaus der Stars“ macht ein Bewohner Schlagzeilen: Mike Cees-Monballijn (33). Denn bei den Dreharbeiten verletzte sich der Realitystar an der Hand. Diagnose: drei gebrochene Finger. Und das, weil der 33-Jährige seine eigenen Emotionen nicht in Schach halten konnte. Frustriert wegen eines verlorenen Spiels, schlug Mike gegen einen Zaun. Im Interview mit extratipp.com verriet er damals: Sonst sei er eher verbal aggressiv.

Nun hat sich Mike Cees-Monballijn einer optischen Veränderung unterzogen. Denn seine Frau Michelle (42) wollte von ihm, dass er sich die Haare grau färbt. Ein eher ungewöhnlicher Wunsch. Mit extratipp.com sprach das Paar über seine Verwandlung.

Mike Cees-Monballijn trägt sein Haar jetzt grau.
Mike Cees-Monballijn trägt sein Haar jetzt grau. © privat/Mike Cees-Monballijn

Der deutsche George Clooney? Mike färbt sich für Michelle die Haare grau

Michelle, warum willst du das Mike sich die Haare grau färbt?

Es macht Mike reifer und Erwachsener. Ich finde Mike einfach sexy mit grauen Haaren.

Gefällt dir Mike nicht mit seinen dunklen Haaren?

Ich würde Mike auch nehmen, wenn er keine Haare hätte oder jeden Monat eine neue Haarfarbe trägt. Warum? Weil Mike mein Paradiesmann ist. Mike gefällt mir vor allem als Mensch, da spielen die Haare keine Rolle. Na ja, ein bisschen schon, aber das verstehen nur Frauen. Wer möchte nicht einen eigenen George Clooney zu Hause haben ganz für sich alleine?

Mike machst du immer alles was Michelle dir sagt?

Selbstverständlich nicht aber ich wollte schon mal wissen wie es denn aussieht, wenn ich graue Haare habe. Und ich habe das Gefühl Michelle steht noch mehr auf mich seit dem Friseurbesuch.

Mike würdest du an Michelle auch etwas ändern wollen?

Nein sie ist und bleibt meine Queen es gibt höhen und Tiefen. Ich sage Michelle immer du bist gut so wie du bist und brauchst nichts und musst dir keine Gedanken machen wegen Äußerlichkeiten.

An Frisuren hat Mike Cees-Monballijn schon einiges ausprobiert. Unters Messer gelegt hat er sich bisher aber noch nicht. Doch er überlegt, sich seine Falten mit Botox unterspritzen zu lassen.

Seine Frau hat da schon mehr Erfahrung. Einige der Eingriffe bereut Michelle Monballijn mittlerweile aber. „Die meisten Dinge, die ich mal ausprobieren wollte, sind extrem daneben gegangen“, erzählt die Blondine. „Ich habe mal ein permanent Make-up an den Lippen machen lassen, weil ich eine Allergie gegen viele Lippenstiftsorten hatte“, so der Sommerhaus-Star, „Ergebnis es sah furchtbar aus und jeder dachte ich hätte mir die Lippen machen lassen. Es hat 3 Jahre gedauert, um es professionell rückgängig machen zu lassen.“ 

Auch interessant

Kommentare