1. extratipp.com
  2. Interviews

Kandidat Oliver Sanne packt über „Kampf der Realitystars“ (RTL2) aus - eine Kandidatin treibts besonders schlimm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Interview mit extratipp.com: Kandidat Oliver Sanne (33) „Der Bachelor“ spricht mit Matthias Kernstock Klartext über seine Zeit bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2).

Ab dem 22. Juli 2020 wird ein grelles Licht die Wohnzimmer der Nation erleuchten: Die Strahlkraft der neuen Reality-TV-Show namens „Kampf der Realitystars“ ist allgegenwärtig. „Big Brother“-Star Jürgen Milski versprach im extratipp.com-Interview längst ungeahnte Eskapaden und Emotionen, die sich während der Dreharbeiten auf Phuket abgespielt haben soll.

Oliver Sanne bei Kampf der Realitystars: Interview mit extratipp.com

Einer der Lichtgestalten in der Abendsonne Thailands ist Oliver Sanne (33). Der ehemalige Bachelor von 2015 und Mister Germany 2014 ist kein Kind von Traurigkeit. Bei „Bachelor in Paradise" (RTL) sorgte er mit seiner Schlagfertigkeit und seinen Sprüchen für gebrochenen Herzen und eckte immer wieder an.

Der Bonner weiß, wie Trash-TV funktioniert und ist viel zu schlau, um sein Macho-Image zu ändern. Deutschland liebt kantige Typen im Fernsehen. Die RTL2-Zuschauer dürfen sich also auf einen Oliver Sanne in Höchstform freuen. Im Interview mit extratipp.com verriet er Matthias Kernstock erste Details der Show.

Oliver Sanne aus Düsseldorf wird am 21.12.2013 in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) zum Mister Germany 2014 gewählt.
Oliver Sanne aus Düsseldorf wird am 21.12.2013 in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) zum Mister Germany 2014 gewählt. © Bernd Wüstneck dpa

extratipp.com: Was war der emotionalste Moment beim Dreh von „Kampf der Realitystars“?

Oliver Sanne: Meine (zu frühe) Verabschiedung von meinem „best buddy“.

extratipp.com: Gab es einen Kandidaten, zu dem Du einen besonders guten Draht hattest?

Oliver Sanne: Mit Momo und Jürgen habe ich mich sehr gut verstanden. Momo war wie mein kleiner Bruder, dem ich unter die Arme greifen wollte und dem ich auch von Anfang an (neben mir selbst) den Sieg am meisten wünsche. Er ist einer der ehrlichsten Menschen, absolut unschuldig und super herzlich – ein klasse Kumpel. Auch Jürgen war für mich mit die größte Bezugsperson – wir haben beide einen sehr ironisch-sarkastischen, schwarzen Humor und nehmen die meisten Dinge mit viel Spaß! Mit ihm konnte ich herzhaft über mich, über ihn und über alles andere lachen.

extratipp.com: Warum lohnt es sich für die Zuschauer, bei „Kampf der Realitystars“ einzuschalten?

Oliver Sanne: Neues TV Modell. Geile Charaktere. Viele Emotionen. Viele unerwartete Überraschungen.

extratipp.com: Bereust Du jetzt schon Dinge oder Aussagen, die Du beim Dreh gesagt oder getan hast? Wenn ja, welche?

Oliver Sanne: Auch wenn man im Schlaf nichts ahnend und eher unterbewusst handelt, kann die Kamera das Ganze schnell als Fauxpas darstellen.

extratipp.com: Was ist das Besondere an dem Format?

Oliver Sanne: Das niemand weiß, was auf ihn zukommt. Was macht der Spielleiter als Nächstes. Wie verläuft der Tag. Welche Aufgaben gibt es. Bei wem gibt’s Ärger. Wer verstößt gegen die Regeln… alles ist neu!

extratipp.com: Gab es viel Zoff unter den Kandidaten?

Oliver Sanne: Zu meiner Zeit waren wir zu 90% noch sehr harmonisch, fair und loyal, trotz diverser Sanktionen. Der Knall kam erst später!

extratipp.com: Wer hat am meisten polarisiert?

Oliver Sanne: Georgina fiel schon sehr auf. Sie liebt die Kamera, den Champagner und die Aufmerksamkeit. Ich glaube, sie braucht das auch … das ist auch das was sie kann. Sie gefällt sich selber am meisten und das merkte man auch recht schnell.

extratipp.com: Von wem wird man auch nach der Show noch reden bzw. viel hören?

Oliver Sanne: Momo wird hoffentlich als Sänger oft zu lesen und zu hören sein.

Oliver Sanne bei „Kampf der Realitystars" - ab dem 22. Juli wöchentlich auf RTL2 um 20.15 Uhr. Die Moderation übernimmt Spielerfrau Cathy Hummels. Hier sind alle Teilnehmer der neuen Reality-TV-Show. Übrigens: So einfach kann man alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen.

Alle Interviews mit extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare