1. extratipp.com
  2. Interviews

Das sagt TV-Kandidat Sam Dylan über „Kampf der Realitystars“ (RTL2) im Interview mit extratipp.com

Erstellt:

Von: Claire Weiss, Matthias Kernstock

Kommentare

Bald startet auf RTL2 die neue Trash-Show „Kampf der Realitystars“. Teilnehmer Sam Dylan verriet im interview mit extratipp.com erste Details zur Sendung.

Köln - „Das gab es so noch nie!“, so „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (alle Infos zu den Kandidaten und zur Show) im Interview zu extratipp.com. „Kampf der Realitystars“ (RTL2), sei voller echter Emotionen und natürlich einer guten Portion Eskalation - darauf dürfen sich die Zuschauer freuen.

Der 29-jährige Influencer mit 123.000 Followern ist immer wieder Talk-About bei Instagram und nun auch Teil der nächsten, großen TV-Produktion nach „Prince Charming“. Die TV-Zuschauer dürfen sich auf ein frisches Gesicht im hart umkämpften TV-Business freuen.

Fotomontage: Im Vordergrund Sam Dylan, im Hintergrund weitere Teilnehmer am Strand
Sam Dylan von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) im Interview (Fotomontage) © RTLZWEI/MediaOne & Magdalena Possert/RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ startet am 22. Juli zur Primetime um 20.15 Uhr auf RTL2 im TV (das sind die Sendetermine). Nach Ausstrahlung gibt es die Folgen auf TVNOW zu streamen. Extratipp.com hat mit dem 29-jährigen Reality-TV-Sternchen nach den Dreharbeiten in Phuket gesprochen. Hier ist das Interview (alle Intervies im Überblick) mit extratipp.com.

Sam Dylan im Interview mit extratipp.com: Das ist das Besondere an „Kamp der Realitystars“

Extratipp.com: Was war der emotionalste Moment beim Dreh von „Kampf der Realitystars

Sam Dylan: Puhh gute Frage, auch wenn ich vielleicht nicht so lange dabei war, gab es unzählige Momente für mich, wo ich garnicht wüsste wo ich anfangen sollte.

Extratipp.com: Gab es einen Kandidaten, zu dem Du einen besonders guten Draht hattest?

Sam Dylan: Ganz klar mit Andrea und Annemarie! Annemarie kenne ich ja schon seit 6 Jahren, da war die Überraschung groß auf meine alte Freundin zu treffen. Andrea ist so eine tolle Person, vor der ich sehr viel Respekt habe. Sie ist in ihrem Alter fitter, als der ein oder andere Kandidat um die 30, der bei uns dabei war.  

Extratipp.com: Warum lohnt es sich für die Zuschauer, bei „Kampf der Realitystars“ einzuschalten

Sam Dylan: So eine Show gab es im TV noch nie! Es ist sozusagen das „Promis unter Palmen 2.0“ die Show ist weiter entwickelt, dabei wussten wir beim Dreh im Februar noch nicht mal, dass es Promis unter Palmen gibt. Ich denke, unsere Show hat mehr Charme und Witz ja natürlich auch Eskalationen. Aber alles auf einem ganz anderen Level. Allein die Rauswahl ist auf einem ganz anderen Level, wir müssen immer wieder mit unvorhersehbaren Überraschungen rechnen, die es so bei Unter Palmen nicht gab. 

Extratipp.com: Bereust Du jetzt schon Dinge oder Aussagen, die Du beim Dreh gesagt oder getan hast? Wenn ja, welche?

Sam Dylan: Ich bereue immer etwas. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich immer sagen würde, was richtig ist oder Dinge machen würde, die die richtigen sind. Ich kann noch nichts verraten, da es zu viel vom Show-Inhalt verraten würde. 

Extratipp.com: Was ist das Besondere an dem Format?

Sam Dylan: Wir wissen nie, was kommt oder was passiert, jeder kann sofort fliegen. Aber auch die Kulissen sind einmalig. Dadurch, dass immer neue Kandidaten kommen, hat jede Folge einen ganz anderen Vibe, das gab es so noch nie.  

Extratipp.com: Gab es viel Zoff unter den Kandidaten? 

Sam Dylan: Zoff, was ist das?? Oh ja, das gab es und wie! Ja wir haben keine Désirée Nick, aber bei ihr ist ja auch alles künstlich, selbst ihre inszinierten Eskalationen. Bei uns sind keine Schauspieler, bei uns gibt es wahre Emotionen kein Kabarett!

Extratipp.com: Wer hat am meisten polarisiert?

Sam Dylan: Ich schau mal in den Spiegel (lacht).

Klingt, als wäre es auf Phuket beim Dreh von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) zu dramatischen Szenen gekommen - bei der Besetzung kein Wunder. Einschalten lohnt sich also!

Mehr Interviews von extratipp.com mit „Kampf der Realitystars“-Teilnehmern

Infos zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare