1. extratipp.com
  2. Interviews

Interview mit Annemarie Eilfeld: DSDS-Star packt über Kampf der Realitystars (RTL2) aus

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Annemarie Eilfeld am Strand
Interview mit Annemarie Eilfeld: Der DSDS-Star packt über Kampf der Realitystars aus © RTLZWEI Magdalena Possert, Georg Wendt dpa

Exklusives Interview mit Annemarie Eilfeld vor dem Sendestart am 22. Juli 2020: Der DSDS-Star packt bei extratipp.com über das neue TV-Format „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 aus.

Ab dem 22. Juli 2020 kämpfen die deutschen Realitystars in Phuket um 50.000 Euro. Das neue TV-Format von RTL2 „Kampf der Realitystars" hat alles, was beste Fernsehunterhaltung auszeichnet: Strand, Alkohol, Promis, Intriegen, Neid und jede Menge Lästerein.

Kampf der Realitystars bei RTL2 startet am 22. Juni im Fernsehen um 20.15 Uhr

Extratipp.com sprach im Vorfeld der Show bereits mit einigen Stars, darunter „Kampf der Realitystars“-Kanididat Jürgen Milski und „Bachelor“ Oliver Sanne. Nun packt auch DSDS-Star Annemarie Eilfeld im extratipp.com-Interview aus und erzählt, wie es beim Dreh auf Phuket zuging.

Frage: Was war der emotionalste Moment beim Dreh von „Kampf der Realitystars

Antwort: Als ein Kandidat ausgeschieden ist, den ich sehr gerne habe, war das für mich hart.

Frage: Gab es einen Kandidaten, zu dem Du einen besonders guten Draht hattest?

Antwort: Es gab einige Mitstreiter, mit denen ich mich gut verstanden habe, mit Jürgen Milski bin ich ja von Anfang an durch die Musik und gemeinsame Jobs in der Vergangenheit schon so ein bisschen verbunden gewesen und alle anderen hab ich dort dann ganz unvoreingenommen kennen und mögen gelernt.

Frage: Warum lohnt es sich für die Zuschauer, bei „Kampf der Realitystars“ einzuschalten?

Antwort: In dieser Show sieht man 22 völlig unterschiedliche Charaktere, die zusammen bei heißen Temperaturen und unter teilweise erschwerten Bedingungen lachen, weinen und kämpfen,

Frage: Bereust Du jetzt schon Dinge oder Aussagen, die Du beim Dreh gesagt oder getan hast?

Antwort: Nein, soweit ich mich erinnern kann, bin ich mir treu geblieben. Ich mag Harmonie, kann aber durchaus mal mit lauterer Stimme sprechen, wenn ich merke, jemand spielt unfair oder schadet anderen durch sein Benehmen, das bringt der Sängerberuf vielleicht auch mit sich, aber ich benutze grundsätzlich keine Kraft- oder Schimpfwörter anderen gegenüber.

Frage: Was ist das Besondere an dem Format?

Antwort: Die Kandidaten wählen sich anfangs nicht gegenseitig aus dem Spiel, sondern nur die „Nachrücker“. Das macht es natürlich doppelt spannend, weil man nach dem ersten Eindruck eigentlich nie nach dem Herzen entscheiden kann, sondern unmittelbar strategisch handelt.

Frage: Gab es viel Zoff unter den Kandidaten?

Antwort: Natürlich wird man merken, dass am Anfang alles erstmal rosarot und total lustig ist, aber mit den Herausforderungen und der Anspannung liegen bei einigen dann die Nerven irgendwann blank.

Frage: Wer hat am meisten polarisiert?

Antwort: Ich finde: Sam Dylan (hier zum Interview). Ich habe mich immer schon super mit ihm verstanden und habe mich mega gefreut, dass er dabei ist, aber ein paar andere können mit seiner direkten, ehrlichen Art nicht umgehen.

Frage: Von wem wird man auch nach der Show noch reden bzw. viel hören?

Antwort: Natürlich von Mir aber ich bin ja in erster Linie Sängerin und mache Musik. Ich denke, dass Sam und Dijana das Potential haben, langfristig im TV & in den Medien stattzufinden.

Wer mehr Infos über die die neue TV-Show bei RTL2 haben möchte:

- Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos über Moderatorin Cathy Hummels

- Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen

Vor Georgina Fleur sollte man sich in Acht nehmen, wenn am 22. Juli das neueste RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ startet. Erst vor Kurzem wurde ein Video veröffentlicht, indem Georgina Fleur verprügelt wird. Auch im Sommerhaus der Stars soll es gekracht haben. Und nun hat es scheinbar auch ihr Mann „Kubi“ abbekommen.

Infos über den Autor Matthias Kernstock

Matthias Kernstock schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – XY kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare