1. extratipp.com
  2. Interviews

Erwarten Samantha und Serkan ihr zweites Baby? - Samantha klärt im Interview mit extratipp.com auf

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Fotomontage: Serkan und Samantha bei ihrer Hochzeit und heute
Samantha und Serkan sind seit ihrer Hochzeit auf den ersten Blick glücklich verheiratet (Fotomontage) © Sat.1 & Samantha privat

Samantha und Serkan gehören zu den Paaren von Hochzeit auf den ersten Blick, bei denen aus Wissenschaft tatsächlich Liebe wurde. Folgt nach der Geburt von Sohn Kilian nun das zweite Kind des Paares? Samantha klärt im Interview mit extratipp.com auf was an den Babygerüchten dran ist.

Schöningen - Dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, beweisen Samantha (34) und Serkan (38). In der 6. Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick lernten sich die beiden bei der gemeinsamen Trauung kennen und später auch lieben. Inzwischen krönte auch noch Söhnchen Kilian das Eheglück. Zuletzt machte Samantha viele Andeutungen, dass bereits ein Geschwisterchen unterwegs sei. Doch was ist wirklich dran an den Schwangerschaftsnews? Im exklusiven Interview mit extratipp.com spricht Samantha nun Klartext.

Samantha und Serkan bei ihrer Hochzeit auf den ersten Blick
Samantha und Serkan bei ihrer Hochzeit auf den ersten Blick © Sat.1

HadeB: Bei Samantha und Serkan wurde aus Wissenschaft tatsächlich Liebe

Auch wenn sich Samantha mit dem Ja-Wort zunächst eine gefühlte Ewigkeit Zeit ließ - was dann folgte, sollte Serkan für die Wartezeit entschädigen. Das HadeB-Paar führt eine glückliche Ehe. Für Samantha ist Serkan nicht nur in eine andere Stadt gezogen, sondern hat auch noch den Nachnamen seiner Ehefrau angenommen. Keine Selbstverständlichkeit für den Verwaltungsfachangestellten mit türkischen Wurzeln! Schon bald krönte dann Sohn Kilian das Glück der beiden.

Diese „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare sind noch zusammen.

Weitere spannende Interviews gibt es hier:

HadeB: Nachwuchs bei Samantha und Serkan? - Sie klärt auf

Kürzlich brachte Samantha unter einem Instagrambild die Gerüchteküche bzgl. eines zweiten Kindes zum Brodeln. Doch was ist dran an den Babynews? Samantha klärt auf: „Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, die uns zu Baby Nummer 2 erreicht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider müssen wir euch aber enttäuschen.“ Doch was nicht ist, könne ja noch werden, so Samantha, die ihre Fans mit der Aktion ganz schön aufs Glatteis geführt hat.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

HadeB: Samantha und Serkan bald wieder im TV zu sehen?

Aber was ist eigentlich das Erfolgsgeheimnis der beiden? Schließlich klappt es nicht bei allen HadeB-Paaren so gut. Sie hätten keins, erklärt Samantha. „Außer den Grundstein, den wir von HadeB bekommen haben. Den haben wir genutzt und wir haben darauf aufgebaut.“ Natürlich gäbe es auch bei ihnen mal schlechte Tage, doch „wir wissen beide wo wir hingehören und das ist unsere kleine Familie.“ Deshalb würde sie auch alles wieder genauso machen - „Ich sitze in unseren eigenen 4 Wänden mit unserem kleinen Sonnenschein in den Armen auf der Couch und bin angekommen.“

Doch nur auf der Couch sitzen ist auch nichts für das HadeB-Paar. Beide hätten sie durchaus Lust, weiter Reality-TV zu machen. Wer weiß, vielleicht sind Samantha und Serkan bald ja wieder im TV zu sehen. Auch wenn Samantha mit einem Augenzwinkern zur Vorsicht mahnt: „Bei Promis unter Palmen oder Sommerhaus würden wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen und getrennt das Haus verlassen.“

Auch interessant

Kommentare