1. extratipp.com
  2. Interviews

Nach First Dates Hotel: Hübsche Kandidatin Lisa will zu Take me out

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Lisa Zöller von „First Dates Hotel“ verrät im Interview, wie ihr Traummann aussehen sollte.
Lisa von „First Dates Hotel“ verrät im Interview, wie ihr Traummann aussehen sollte. © TVNOW

Bei „First Dates Hotel“ auf Vox suchte Azubine Lisa (21) aus Karlsruhe am Montagabend vergeblich ihren Traummann. Mit Date Mario (21) hat es nicht geklappt. Nun will die Single-Frau zur RTL-Show „Take me out“.

Karlsruhe - Gerade läuft die zweite Staffel von „First Dates Hotel“ auf Vox. Am Montagabend um 20.15 Uhr suchte auch die 21-jährige Lisa aus Karlsruhe in Kroatien nach der großen Liebe. Lisa hatte bei „First Dates Hotel“ ein Blind Date mit Mario (21). Der Korbflechter wollte die langhaarige Schönheit mit seiner ruhigen und vornehmen Art erobern.

First Dates Hotel: Zwischen Lisa und Mario funkte es nicht

Zunächst sah alles danach aus, als würden sich die beiden prächtig verstehen. Beim Abendessen im First Dates Hotel-Restaurant bemerkte auch Gastgeber Roland Trettl, wie harmonisch das Date der beiden Singles verlief. Lisa, die eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement macht, und Mario verbrachten sogar einen Nachmittag gemeinsam im Pool, hatten gute Gespräche. Doch als die Entscheidung bei „First Dates Hotel“ anstand, kam alles anders.

Lisa Zöller hatte bei „First Dates Hotel“ ein Date mit Mario in Kroatien. Doch der Funke sprang nicht über.
Lisa hatte bei „First Dates Hotel“ ein Date mit Mario in Kroatien. Doch der Funke sprang nicht über. © TVNOW

„Ich muss sagen, dass der Funke jetzt nicht direkt übergesprungen ist“, gestand Lisa bei der Entscheidung. „Ich finde Dich super sympathisch und wir können auch über alles reden aber irgendwie, nee.“ Zwar fand Lisa in Folge 3 (hier zum Anschauen bei TVNOW) der Vox-Show nicht ihren Traummann, aber die Hoffnung auf Mr. Right hat die Karlsruherin noch nicht aufgegeben.

Extratipp.com sprach mit der 21-Jährigen über Liebe, den Traummann und ihre Pläne für die Zukunft. Hier ist das Interview.

Lisa, warum hast Du Dich bei FDH beworben?

„Ich habe mich bei First Dates Hotel beworben, um die vermeintliche große Liebe, auf einer ganz anderen Art und Weise kennenzulernen. Ich bin selbst großer Fan von der letzten Staffel und der Daily von First Dates und habe mich einfach anmeldet.“

Wie war die Crew um Roland Trettl so? Alle gut gelaunt?

„Roland Trettl und seine Crew waren sehr freundlich und nett, man hat sich auf Anhieb mit allen sehr gut verstanden.“

Wie kann es sein, dass eine junge, attraktive Frau keinen Freund im echten Leben findet?

„Ehrlich gesagt bin ich ziemlich anspruchsvoll, was das Dating und den richtigen Partner angeht. Da ich mir eine erfüllte und harmonische Partnerschaft wünsche, die langfristig halten soll. Klar, gibt es nicht nur Höhen in einer Beziehung, aber mit dem richtigen Partner schafft man auch die Tiefen.“

Wolltest Du ein bisschen Fame oder wolltest Du wirklich einen Freund finden?

„Ich wollte wirklich die Liebe bei First Dates Hotel finden und kein Fame dadurch erlangen, deswegen habe ich meine Teilnahme auf nicht veröffentlicht“.

Wie ist es Dir seit deiner Teilnahme ergangen? Bist Du mittlerweile glücklich vergeben?

„Mein Alltag hat sich relativ schnell wieder eingependelt, trotzdem denke ich gerne an die Zeit zurück als ich in Kroatien war. Leider habe ich die große Liebe in Deutschland noch nicht gefunden. Aber alles hat seine Zeit und seinen Grund.“

First Dates Hotel: Lisa könnte sich auch Teilnahme bei „Take me out“ vorstellen

Lisa Zöller aus Karlsruhe und Mario hatten in Kroatien eine gute Zeit, für die große Liebe reichte es aber nicht.
Lisa und Mario hatten in Kroatien eine gute Zeit, für die große Liebe reichte es aber nicht. © TVNOW‚

Auch wenn es es für die angehende Kauffrau für Büromanagement bei ihrer ersten Reality-TV-Teilnahme nicht mit der großen Liebe geklappt hat, lässt sich Lisa nicht entmutigen. „Ich könnte mir durchaus vorstellen, bei einem anderen TV-Format wie „Take me out“ bei RTL oder „First Dates“ teilzunehmen“, sagt Lisa.

First Dates Hotel: So Sollte Lisas Traummann aussehen

Eine genaue Vorstellung, wie ihr Traummann aussehen sollte, hat Lisa, die in der Nähe von Karlsruhe wohnt, auch: „Mein Traummann sollte Humor haben, auf sein Aussehen achten, sportlich sein - aber nicht zu viel Spot -, sich gerne in der Natur aufhalten und allgemein das Leben positiv sehen. Ich lege aber auch sehr viel Wert auf Ehrlichkeit.“

Die nächste Folge von „First Dates Hotel“ mit Gastgeber Roland Trettl gibt es am Montag um 20.15 Uhr auf Vox. Mehr Interviews mit Promis und Sternchen der TV-Szene gibt es hier.

Von Matthias Kernstock

Auch interessant

Kommentare