Extratipp.com

Heirat und Kinder? Laura Morante spricht im extratipp.com-Interview über ihre Zukunftspläne mit Mike Heiter

Laura Morante und Mike Heiter (Fotomontage)
+
Laura Morante spricht im extratipp.com-Interview über ihre Zukunftspläne mit Mike Heiter (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Heiraten Laura Morante und Mike Heiter etwa schon bald? Die hübsche Brünette packt im Interview über die Zukunftspläne der beiden aus.

Essen, Nordrheinwestfalen - Seit Dezember 2020 gehen Mike Heiter (28) und Laura Morante (30), die viele aus der Dating-Show „Are You The One“ kennen, gemeinsam durchs Leben. „Liebe auf Umwegen“ - so könnte man ihre Beziehung dabei am besten beschreiben. Denn die beiden kennen sich bereits seit der Schulzeit und waren sogar schon zusammen. Dennoch wollte die Liebe zwischen ihnen einfach nicht halten. Nun scheint es jedoch perfekt zu laufen - seit wenigen Monaten wohnen die beiden zusammen und schmieden bereits gemeinsame Zukunftspläne. Im Interview mit extratipp.com hat Laura Morante verraten, wie diese aussehen. (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten DSDS-Geschichten als Erster lesen).

Mehr spannende Interviews mit extratipp.com gibt es auf der Interview-Themenseite.

Laura spricht über Zukunftspläne mit Mike.
Laura, du kennst Mike schon seit der Schulzeit, wie kommt es, dass es jetzt erst so richtig „Klick“ gemacht hat?
Mike und ich kennen uns schon über 12 Jahre und damals hat es auch schon gefunkt, nur nicht geklappt, weil wir beide unsere Defizite hatten! Die wir jetzt aber im Griff bekommen haben.
Wie sehen eure Zukunftspläne aus?
Mit Mike fühlt es sich einfach richtig an, alles, was wir machen und erleben. Wir sprechen viel über Zukunft, heiraten, Familie gründen und zusammen arbeiten. Also Pläne gibt es auf jeden Fall.
Wartest du denn schon auf einen Heiratsantrag?
Ich warte nicht auf einen Antrag, wenn er kommt, dann kommt er. Mike weiß wie ich zum Heiraten stehe und ich denke nicht, dass er einfach nur meine Zeit vergeuden möchte.
Ihr habt eure Liebe bereits mit einem Couple-Tattoo besiegelt. Was ist die Botschaft dahinter?
Unser Couple-Tattoo bedeutet, das wir unseren Namen für immer an unserer Haut tragen möchten. Uns verbindet einfach so viel, wir haben es einfach gefühlt und das Bedürfnis gehabt, unsere Liebe zu beweisen.

Zuvor sorgte Mike Heiter mit der Beziehung zu Elena Miras, mit der er sogar eine gemeinsame Tochter hat, für etliche Schlagzeilen. Bereits bei ihrer Teilnahme in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ fetzte sich das Paar etliche Male vor laufender Kamera. Kurz danach gaben sie dann ihre Trennung bekannt, die eine heftige Schlammschlacht mit sich zog. Während sie mit der gemeinsamen Tochter Aylen (2) in der Schweiz wohnt, lebt er mit Laura in Essen.

Dabei betonte er immer wieder seine Tochter zu vermissen. Ob Mike und Elena noch im Kontakt stehen und er seine Tochter zu Gesicht bekommt, ist unklar. Auch Laura wollte sich im Interview mit extratipp.com dazu nicht äußern. „Ich lasse die Frage offen, da das Thema nicht mehr in die Öffentlichkeit getragen werden soll“, so die Friseurin.

Lesen Sie auch: In Dschungelshow: Konkurrent entlockt Mike Heiter intimes Geständnis - krasse Aussage über Ex-Elena*, wie tz.de berichtet.

* tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare