Von der Kreisstraße abgekommen

Toter in Echzell: Auto prallt gegen Baum und brennt aus

Echzell/Friedberg - Ein 56-jähriger Autofahrer ist bei Echzell in der Wetterau gegen einen Baum gefahren und an der Unfallstelle gestorben. Wie die Polizei in Friedberg am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montagabend von der Kreisstraße 181 abgekommen.

Sein Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum, überschlug sich und ging in Flammen auf. Das Auto brannte komplett aus. Der Fahrer konnte sich nicht mehr aus dem Fahrzeug retten. Ob er im Auto verbrannte oder schon vor dem Feuer tot war, sei noch nicht bekannt, sagte eine Polizeisprecherin. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion