64-jähriger verletzt sich schwer

Rödermarker Radfahrer wird von Regionalzug erfasst

+
Symblfoto

Rödermark - Vor dem Bahnhof Ober-Roden kam es am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, zu einem Unfall, bei dem ein 64-jähriger Mann aus Rödermark von einem Regionalzug erfasst und zur Seite geschleudert wurde.

Lesen Sie auch:

Drama in Frankfurt: Frau wird vom Zug erfasst und stirbt

Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt überquerte der Mann mit seinem Fahrrad die Bahnstrecke. Als der Zug aus Richtung Dieburg in den Bereich einfuhr und der Lokführer die Person im Gleisbereich erkannte, leitete er sofort eine Notbremsung ein.

Dies konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Mann seitlich erfasst wurde. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er in die Kliniken nach Offenbach gebracht, wo sein Zustand als äußerst kritisch eingestuft wurde.

Für die Rettungs- und Ermittlungsarbeiten musste die Bahnstrecke bis 22.30 Uhr für den Zugverkehr gesperrt werden. Hierdurch kam es bei insgesamt sieben Zügen zu Verspätungen und eine Zugverbindung musste komplett ausfallen.

Wie sehr viele S-Bahnfahrer aus Rhein-Main aufgrund von tödlichen Unfällen leiden, hat der EXTRA TIPP kürzlich aufgezeigt. red

Fotos: Paketfahrer überfährt 97-Jährige in Bad Homburg

Frau von DHL-Lieferwagen in Bad Homburg überrollt und getötet
Frau von DHL-Lieferwagen in Bad Homburg überrollt und getötet © Einsatzfotos.tv
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt © Einsatzfotos.tv
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt © Einsatzfotos.tv
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt © Einsatzfotos.tv
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt © Einsatzfotos.tv
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt
Drama in Bad Homburg: 97-Jährige von Transporter überrollt © Einsatzfotos.tv
Frau von DHL-Lieferwagen in Bad Homburg überrollt und getötet
Frau von DHL-Lieferwagen in Bad Homburg überrollt und getötet © Einsatzfotos.tv

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare