Täter trägt eine Skimaske

Unbekannter überfällt Getränkemarkt in Offenbach

+
Symbolbild

Offenbach - Nach einem Überfall auf einen Getränkemarkt in der Sprendlinger Landstraße in Offenbach ermittelt die Polizei. Der Täter trägt eine Skimaske und bedroht den Angestellten mit einer Schusswaffe.

Wie die Polizei uns berichtete, überfiel heute gegen 12.20 Uhr ein Mann einen Getränkemarkt in der Sprendlinger Landstraße (Höhe der 80er Hausnummern). Der Täter bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld und Zigaretten. Der Unbekannte trug bei der Tat eine hellblaue Skimaske, eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt und schwarze Turnschuhe. Die Beute verstaute er in einer größeren, roten Einkaufsplastiktasche. Er flüchtete schließlich in Richtung Innenstadt. Ein Zeuge beobachtete, den etwa 1,80 Meter großen und vermutlich über 100 Kilogramm schweren Täter, bei der Flucht. Der Räuber packte nach der Tat seine Skimaske in die Einkaufstasche. Laut dem Zeugen hatte der Mann ein rundes Gesicht und schwarze Haare. Die Polizei ermittelt und sucht nun dringend Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234. (dr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare