Polizei-Fahndung nach Täter

Offenbach: Horror! Notgeiler Rentner schockt am Badesee mit dieser Aktion

+
Offenbach-Horror! Notgeiler Rentner festgenommen.

Ein 15-Jähriger läuft nichtsahnend an einem Badesee in Offenbach vorbei. Doch dann kommt ein Rentner auf einem Fahrrad - und macht das Unfassbare.

  • Jugendlicher (15) läuft spätabends an einem Badesee vorbei
  • Plötzlich nähert sich ein Rentner auf dem Rad
  • Notgeile Aktion! Polizei schreitet ein  

Offenbach - Ein Jugendlicher geht am Sonntag, den 2. Juni 2019, gegen 22 Uhr über einen Feldweg an einem Offenbacher Badesee. Er ahnt nichts Böses - doch dann der Schock! Ein Radfahrer - graue Haare, gebrochenes Deutsch - hält plötzlich an. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Jugendlicher wird an Badesee Opfer von Horror-Aktion

Der Rentner steigt anschließend von seinem Fahrrad ab. Dann fasst er dem Jugendlichen (15) plötzlich unvermittelt an den Hintern und hält ihn auch noch fest. Die Tat geschieht so plötzlich, dass der Jugendliche nichts unternehmen kann.  

Unglaublich: Nach seiner notgeilen Aktion fährt der Rentner einfach davon und lässt den jungen Mann stehen! Jetzt fahndet die Polizei nach dem Mann. Darüber berichtet die Polizei Offenbach in einer Pressemitteilung

Polizei Offenbach sucht nach notgeilem Rentner

Wenige Tage später die Überraschung! Ein Zeuge entdeckt den Rentner erneut am Badesee in Offenbach, wo die Polizei einen Mann mit Glatze sucht. Und die Polizei fackelt nicht lange: Zugriff und Festnahme! Jetzt laufen die Ermittlungen. Und der 70-jährige Rentner darf nach dieser heftigen Aktion des Gebiet des Badesees nicht mehr betreten.

Mehr dazu: Offenbach: Der Tod dieses Mannes ist so mysteriös, dass die Polizei jetzt sogar sein Foto veröffentlicht, wie extratipp.com* berichtet.

In Offenbach kam es zu einer knallharten Frauenschlägerei in einem Einkaufszentrum! Doch das Alter der Schlägerinnen schockiert

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare