Polizei sucht Zeugen

Biker unterhält sich mit Frau - kurz darauf ist alles schwarz

+
Ein Biker erlebte auf einer Party einen heftigen Schock.

In Offenbach hat sich ein Mann auf einer Biker-Party mit einer fremden Frau unterhalten - doch kurz darauf war alles schwarz!

  • Ein Mann (52) geht nach einem Motorradtreffen auf die Afterparty
  • Er unterhält sich mit einer unbekannten Dame
  • Tage später meldet er sich bei der Polizei 

Offenbach - Schlimmer Vorfall in Mainhausen, der kleinsten Gemeinde im Landkreis Offenbach: Ein fröhliches Treffen unter Bikern endete für einen Mann im Krankenhaus. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, wie extratipp.com* berichtet.

Biker aus Landkreis Offenbach auf Party - das nimmt böses Ende

Vergangenen Samstag (25. Mai) fanden in Mainhausen bei Offenbach, wo die Polizei einen Mann mit Glatze sucht, die Lakeside Bikedays statt. Bei der Aftershowparty auf dem Sportplatz des SV Zellhausen in der Mainflinger Straße unterhielt sich ein 52-Jähriger mit einer fremden Dame. Das Gespräch soll zwischen 0 und 1 Uhr nachts am Samstag stattgefunden haben. Plötzlich aber der Schock: Das Gespräch wurde unterbrochen, weil der 52-Jährige einen heftigen Schlag bekam! Alles wurde schwarz - der Mann hat laut Pressemitteilung der Polizei keinerlei Erinnerungen an den Tathergang. 

Offenbach: Opfer hat keine Erinnerung - Polizei sucht nach Zeugen 

Die Verletzung des Bikers trug schwere Folgen mit sich: Nachträglich musste er sich stationär in einem Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei Offenbach erfuhr erst später von dem Vorfall. Noch ist total unklar, ob er 52-Jährige von einer oder von mehreren Personen geschlagen wurde. Da sich die Szenen auf der Aftershowparty des Lakeside Bikedays abspielten, setzt die Polizei auf Hinweise von Zeugen. Wer den Vorfall beobachtet hat, kann sich unter der  06182 8930-0 melden. 

Die Lakeside Bikedays sind ein Motorradfestival in Hessen. Mit Livebands, heißen Bikewash-Einlagen und neuen Harley-Davidson-Modellen kommen Motorradfans dort auf ihre Kosten. 

Frankfurt Flughafen: Ein schrecklicher Unfall mit einem BMW hat einen Motorradfahrer das Leben gekostet. 

Notgeile Aktion in Offenbach! Ein 15-Jähriger läuft an einem Badesee vorbei. Dann kommt ein Rentner - und macht das Unfassbare.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare