Limburg (Hessen)

Mann liegt mit offener Wunde auf Straße - Blutspur

+
Horror in Limburg: Ein Mann liegt schwer verletzt auf der Straße.

Ein Mann liegt mit schweren Verletzungen auf der Straße - seine Blutspur führt zum mutmaßlichen Tatort.

  • Ein Mann wird mit gefährlichen Verletzungen aufgefunden
  • Seine Blutspur führt zum mutmaßlichen Tatort
  • Die Polizei Limburg steht nun vor einem Rätsel

Limburg - Ein Mann, der mit schweren Verletzungen und offenen Wunden auf der Straße liegt, ist zu betrunken um eine Aussage zu machen - doch eine Blutspur führt die Beamten vermutlich auf die richtige Fährte. Trotzdem tappen die Beamten noch im Dunkeln. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Mann liegt mit schlimmen Wunden in Limburg rum

Gegen 22.20 Uhr am Samstag ging bei der Polizei in Limburg eine Meldung ein: Ein verletzter Mann liegt auf der Diezer Straße und benötigt offenbar Hilfe. Auf Höhe des BIWAK-Kreisels fanden die Beamten kurz darauf einen 31-Jährigen aus Rumänien, der eine offene Wunde am Oberschenkel hatte. Zudem hatte der Mann eine Platzwunde am Kopf. Als sich die Helfer die Wunde am Bein genauer ansahen, wurde ein Messerstich entdeckt. Der 31-Jährige aber war stark alkoholisiert und konnte bei der Erstaufnahme keinerlei Angaben zu der Tat machen.

Polizei folgt Blutspur - Tatort und Tatwaffe aufgedeckt? Ein Rätsel bleibt vorerst offen

Trotz des Zustands des Verletzten gab es für die Beamten aber einen Anhaltspunkt: Die Blutspur des Mannes. Diese führte direkt in eine Shisha-Bar, wo die Beamten aber auf ein Rätsel stießen. Zwar machte ein Zeuge zuvor die Beobachtung, dass der Verletzte in einem Streit in der Shisha-Bar involviert war - doch bei den Ermittlungen in der Bar konnte keiner Angaben zu dem Vorfall machen. Mehrere Personen wurden laut Pressemitteilung der Polizei Limburg kontrolliert, auch Personalien wurden aufgenommen. Mysteriös: Unter einem Tisch fanden die Beamten ein Messer, das sie sofort sicherstellten. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, war am Sonntag noch nicht klar. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein aktueller Vermisstenfall: Limburg: Achtung! Wenn Sie diese 14-Jährige sehen - sofort Polizei rufen, wie extratipp.com* berichtet.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare