Im hessischen Hanau

Mann (✝57) liegt tot in Treppenhaus - seine Freundin gibt Rätsel auf

+
In Hanau wurde ein 57-Jähriger tot im Treppenhaus gefunden.

Ein Mann (✝57) wird tot in seinem Treppenhaus gefunden - seine betrunkene Freundin gibt der Polizei ein Rätsel auf.

  • In einem Mehrfamilienhaus in Hanau liegt die Leiche eines Mannes im Treppenhaus
  • Seine Freundin sitzt in Polizeigewahrsam
  • Polizei steht vor Rätsel

Hanau - Ein Todesfall beschäftigt derzeit die Beamten im hessischen Hanau. Ein Mann wurde leblos in seinem Treppenhaus gefunden. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Hanau: Mann liegt tot in Treppenhaus - eine vorläufige Festnahme

Gegen 20.20 Uhr am Sonntagabend wurde der 57-Jährige im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Limesstraße gefunden. Nachbarn hatten den Notruf nach dem erschreckenden Fund alarmiert. Sanitäter versuchten noch, den Mann zu reanimieren - was jedoch erfolglos blieb. Er war bereits tot. In dem Wohnhaus soll sich laut einem Pressebericht der Polizei Offenbach auch die Freundin (41) des Verstorbenen aufgehalten haben. Die betrunkene Dame gibt der Polizei ein Rätsel auf - noch sei unklar, ob sie „mit dem Todesereignis etwas zu tun hat“ heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Beziehungstat in Hanau? Freundin des Toten in Gewahrsam

Wie bild.de erfahren haben will, soll sich das Paar bereits am Samstag heftig gestritten haben. Es soll bereits einen Tag vor dem Todesdrama bereits zu einem Polizeieinsatz in dem Mehrfamilienhaus in Hanau gekommen sein. Der Mann soll am Sonntag vor seiner Freundin ins Treppenhaus geflüchtet sein - angebliche Zeugen hätten gehört, wie diese heftig auf ihn einschlug. Die Polizei hingegen merkt an, dass die Zeugenvernehmungen noch ausstehen. Die 41-Jährige wurde nach dem Leichenfund ihres Freundes vorläufig festgenommen und befindet sich nun in Polizeigewahrsam. Wer am Sonntagabend etwas auffälliges beobachtet hat, kann sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der 06181/100-123 in Verbindung setzen.

Einen absoluten Horror erlebte auch eine Familie. Die zweijährige Tochter büxte auf einer Krokodilfarm aus und kletterte ins Krokodil Gehege. Ein Horror-Video zeigt, wie das Mädchen von Krokodilen zerfleischt wird - und wie der Vater darauf reagiert, wie extratipp.com* berichtet.

Mehr: Hanau: Zwei Männer zerren junge Frau in Wohnung - dort passiert das GRAUEN, wie extratipp.com* berichtet.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare