Zwei Festnahmen

19-Jähriger wird mit Messer bedroht - Ein Täter flüchtig

+
In Hanau wurde ein 19-Jähriger mit einem Messer bedroht.

Ein 19-Jähriger wird von einer dreiköpfigen Gruppe mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht einen Täter.

Hanau - Ein 19-Jähriger war am Samstagabend mit zwei Freunden unterwegs, als er mit einem Messer bedroht wurde. Das teilt die Polizei in Offenbach mit. Demnach waren die drei jungen Männer auf einem Schulgelände, als ein Trio dazu stoß. Zunächst haben sich die Männer unterhalten. Die Situation eskalierte, als einer der Männer dem 19-Jährigen ein Messer an den Hals hielt und diesen bedrohte. Die dreiköpfige Gruppe wurde ausgeraubt, die Täter flüchteten mit Handys und einer Lautsprecherbox. Zwei Verdächtige konnten noch in der Nacht gefasst werden, ein weiterer Täter war am Samstag flüchtig. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare