Vorfall

Auto fährt gegen Baum - 27-Jähriger stirbt

+
Die Polizei sucht weiter nach der Ursache des Unfalls auf der Bundesstraße 275 im Vogelsbergkreis, bei dem am Montagabend ein 27-Jähriger auf dem Beifahrersitz ums Leben kam.

Die Polizei sucht weiter nach der Ursache des Unfalls auf der Bundesstraße 275 im Vogelsbergkreis, bei dem am Montagabend ein 27-Jähriger auf dem Beifahrersitz ums Leben kam.

Grebenhain - "Wir haben einen Gutachter hinzugezogen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. "Wir wissen aber noch nicht, wieso er ausgangs einer Rechtskurve von der Straße abkam." Alkohol sei bei dem 24 Jahre alten Fahrer des Wagens nicht im Spiel gewesen.

Nach dem Unfall auf der Straße zwischen Bermutshain/Oberwald und Grebenhain wurden der Fahrer des Autos und ein weiterer 22 Jahre alter Mitfahrer mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die B 275 war im Bereich der Unfallstelle für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare