Horror pur

Fulda: Mädchen geht allein spazieren - auf einmal wird die 16-Jährige ins Gebüsch gezerrt

+
Grausam, was einer 16-Jährigen während eines Spaziergangs passiert ist.

Polizeieinsatz im hessichen Fulda: Eine 16-Jährige geht alleine spazieren - doch dann packt sie ein Irrer und will sie ins Gebüsch zerren.

  • Eine 16-Jährige ist mittags alleine unterwegs
  • Sie wird von einem Unbekannten angesprochen
  • Horror, als der Mann sie ins Gebüsch zerren will

Fulda - Blanker Horror für eine junge Frau in Birstein bei Fulda: Während eines Spaziergangs versuchte ein Fremder, der 16-Jährigen etwas Grausames anzutun. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

16-Jährige bei Fulda erlebt Horror - plötzlich packt sie ein Fremder

Gegen 13 Uhr am vergangenen Samstagmittag war die 16-Jährige aus dem hessischen Birstein spazieren. Die junge Frau war alleine unterwegs, als auf der Verlängerung der Industriestraße in Höhe des Freibads ein fremder Mann auf sie zukam. Der Unbekannte sprach die 16-Jährige vorerst mit gebrochenem Deutsch an. Schnell nahm das vermeintliche Gespräch jedoch eine schreckliche Wendung: Aus dem Nichts heraus wurde das 16-jährige Mädchen von dem Mann ins Gebüsch gezerrt. 

Birstein bei Fulda: Kripo sucht den Perversen

Dieser Versuch gelang dem Perversen aber nicht, das Mädchen konnte den Unbekannten loswerden. Nun sucht die Kripo nach ihm und veröffentlicht eine Personenbeschreibung: Der Mann soll circa 20 Jahre alt sein und kräftig gebaut sein. Seine Haare sollen dunkel sein, zudem soll er einen Drei-Tage-Bart getragen haben. Sein Erscheinungsbild sei südländisch. Während des Vorfalls am Samstagmittag soll der Irre eine blaue Arbeiterlatzhose und ein kurzes T-Shirt getragen haben. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen von dem Vorfall bei Fulda - wer etwas beobachtet hat oder etwas zu der Identität des Mannes sagen kann, soll sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 melden.

Dieser Vorfall aus Fulda beschäftigt unsere Leser derzeit auch: Ein Lkw-Fahrer aus Fulda stellt seinen Brummi auf der A72 plötzlich quer - und verhindert mit seinem heldenhaften Verhalten eine Katastrophe.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare