Marburg

Edeka-Alptraum! 16-Jährige wird angesprochen - und rennt um ihr Leben

+
In einer Gasse hinter einem Edeka-Markt ist ein Mädchen dem Grauen entkommen.

Horror bei einem Edeka bei Marburg (Hessen): Ein Mädchen (16) wird nach dem Weg gefragt - doch das geht übel aus.

  • Mädchen läuft in Gasse hinter Edeka-Markt
  • Mann quatscht sie an und fragt nach dem Weg
  • Horror, als er näherkommt 

Marburg - Die Kriminalpolizei in Marburg sucht einen irren Grapscher, der sich an einer 16-Jährigen vergangen hat. Edeka-Kunden aus Niederweimar könnten eine große Hilfe sein. Über den Vorfall berichtetextratipp.com*.

Mädchen (16) alleine - hinter Edeka spielt sich Horror für sie ab

Das 16-jährige Mädchen war vergangenen Mittwoch (22. Mai) alleine gegen 18 Uhr in der Gasse hinter dem Edeka-Supermarkt in Niederweimar bei Marburg unterwegs. Am Ende der Gasse traf sie auf einen jungen Mann, der sie zunächst nur nach dem Weg fragte. Doch schnell sollte klar werden: Der Typ hatte anderes im Sinn, als sich nicht zu verlaufen! Plötzlich hielt er die 16-Jährige fest und begrapschte sie unsittlich. Die Teenagerin konnte sich glücklicherweise von dem Irren losreisen und rannte um ihr Leben! Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Kripo Marburg bittet um Hinweise: Wer hat den Edeka-Grapscher gesehen? 

Bei der Polizei in Marburg beschrieb die 16-Jährige den Fremden als um die 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Er sei kräftig mit sportlicher Figur gewesen, habe dunkle Augen und Hautfarbe gehabt. Auffällig sei ein Muttermal im Gesicht des Mannes und ein Dei-Tage-Bart. Zur Kleidung des Grapschers ist bekannt, dass er weiße Turnschuhe zur Tatzeit getragen haben soll. Die Kripo in Marburg sucht nach dem Mann und nach Zeugen.War jemand am Mittwoch hinter dem Edeka in der Gasse und hat etwas beobachtet? Zeugen können sich unter der Tel. 06421/406-0 melden.

Wer dieses vermisste Mädchen (14) in Hessen sieht, sollte umgehend die Polizei alarmieren!

Einen absoluten Horror erlebte auch eine Familie. Die zweijährige Tochter büxte auf einer Krokodilfarm aus und kletterte ins Krokodil Gehege. Ein Horror-Video zeigt, wie das Mädchen von Krokodilen zerfleischt wird - und wie der Vater darauf reagiert, wie extratipp.com* berichtet.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare