Horror-Unfall

Dillenburg-Horror! Mann macht Traktor-Spritztour mit zwei Frauen - Todesdrama nimmt seinen Lauf

+
Grausame Szenen haben sich in Dillenburg abgespielt.

Ein Mann macht in Dillenburg eine Traktor-Spritztour mit zwei Frauen - dann nimmt das traurige Todesdrama seinen Lauf. 

  • Nach einer Party steigt ein Mann auf seinen Traktor
  • Mit von der Partie sind zwei Frauen
  • Die Spritztour endet im Todesdrama

Dillenburg - Diese nächtliche Spritztour mit dem Traktor wird vermutlich keiner der Beteiligten je vergessen. Was begann wie ein Spaß, gipfelte in einem tödlichen Drama. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Nach Feier: Mann steigt mit zwei Frauen auf Traktor und fährt durch Dillenburg

Samstagnacht feierte ein 49-Jähriger gemeinsam mit zwei Frauen in Dillenburg im Lahn-Dill-Kreis. Gegen 5 Uhr morgens kam das Trio auf die Idee, auf einen Traktor zu steigen und eine kleine Spritztour zu unternehmen. Was keiner der drei wissen konnte: Eine der beiden Frauen bezahlte für den nächtlichen Traktor-Ausflug mit ihrem Leben. Am Steuer des Traktors saß der 49-Jährige aus Essen. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte der Traktor auf einem unbefestigtem Gelände um, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Das Todesdrama nahm seinen Lauf.

Horror-Unfall in Dillenburg: Spritztour auf Traktor endet für Frau im Sarg

Eine der beiden Frauen, eine 47-Jährige aus dem hessischen Darmstadt, wurde unter dem Traktor begraben. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät: Sie verstarb noch am Unfallort. Die zweite Frau, eine 48-Jährige aus Greifenstein (eine Gemeine im hessischen Lahn-Dill-Kreis), auf dem Todes-Traktor wurde nur leicht verletzt. Um schnellstmöglich aufklären zu können, wieso die 47-Jährige an jenem frühen Sonntagmorgen in Dillenburg sterben musste, ordnete die Staatsanwaltschaft einen Unfallsachverständiger an. Bei dem 49-jährigen Fahrer des Traktors wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet. Es bestehe der Verdacht, dass der Mann vor der Traktor-Spritztour Alkohol konsumiert hatte.

Brutales Verbrechen in Hofheim: Eine 22-jährige Reiterin wurde brutal ermordet. Die Polizei fahndet fieberhaft nach dem Täter, wie extratipp.com* berichtet.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktiosnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare