Wo ist Petra Scholles?

Darmstadt: Frau verlässt Arbeit und kommt nicht mehr nach Hause! Polizei hat dunklen Verdacht

+
Wo ist die 62-jährige Petra Scholles aus Darmstadt?

Petra Scholles verlässt ihre Arbeit krank - doch zuhause kommt die Frau nie an. Die Polizei äußert einen dunklen Verdacht.

  • Petra Scholles ist seit dem 23. Juli verschwunden
  • Die Frau meldete sich auf der Arbeit krank und kommt nie in ihrem Zuhause an
  • Polizei äußerst bereits dunklen Verdacht

Darmstadt - Angehörige, Freunde und die Kriminalpolizei suchen nach der vermissten Petra Scholles aus Darmstadt. Von der 62-jährigen Frau fehlt seit vergangenen Dienstagabend gegen 18.45 Uhr jede Spur. Über den Vermisstenfall berichtet extratipp.com*.

Darmstadt: Petra Scholles meldete sich krank - seitdem fehlt jede Spur von ihr

Am Dienstag sahen Arbeitskollegen von Petra Scholles die Darmstädterin noch an ihrem Arbeitsplatz in der Pfungstädter Straße/ Ecke Zerninstraße. Gegen 18.45 Uhr aber meldete sich die Vermisste krank und verließ ihre Firma in Darmstadt-Eberstadt. Um nachhause zu kommen, nutzt Petra Scholles für gewöhnlich die öffentlichen Verkehrsmittel. An der Haltestelle „Modaubrücke“ steigt sie laut einer Pressemitteilung der Polizei in die Straßenbahn ein, die sie am Luisenplatz verlässt. Dort steigt sie in den Bus der Linie K oder KU ein, verlässt diesen an der Haltestelle Roßdörfer Platz/ Beckstraße. Rund 50 Meter von der Haltestelle befindet sich ihre Wohnung - in der sie an jenem Dienstag aber nie angekommen ist.

Kripo Darmstadt fragt: Wo ist die vermisste Petra Scholles?

Die Polizei äußerte bereits einen dunklen Verdacht: Die Vermisste benötigt vermutlich dringend medizinische Hilfe. Das geht aus bisherigen Ermittlungen der Kripo Darmstadt hervor. Um Petra Scholles schnellstmöglich zu finden, hat die Polizei eine Personenbeschreibung und ein Foto der Vermissten herausgegeben. Die verschwundene Frau ist rund 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Ihre Haare seien grau-blond, kurz und glatt. Aufgrund fehlender Zähne ist eine Vertiefung an der linken Wagenseite erkennbar. Besonders auffällig sei ein rund fünf Zentimeter großes Tattoo in Form eines Teufels auf dem rechten Schulterblatt.

Wo ist Petra Scholles (62) aus Darmstadt?

Petra Scholles aus Darmstadt trug zuletzt eine dunkle lange Hose, ein weißes oder lilafarbenes Shirt sowie weiße Schuhe der Marke Crocs. Die 62-Jährige müsste eine schwarze Kunstleder-Umhängetasche bei sich haben, die einer Laptop-Tasche ähnelt. Die Kripo Darmstadt bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer Petra Scholles erkennt oder weiß, wo sie sich aufhält, sollte unbedingt bei der Telefonnummer 06151/9690 anrufen.

Eine Frau macht einen Horror-Fund in Darmstadt! Ein Foto zeigt jetzt das Monster, das ein Fachmann einfangen musste. Extratipp.com* berichtet.

Darmstadt: Eine Familie kommt aus dem Urlaub zurück - was sie in ihrer Regentonne entdecken, sorgt für einen großen Schock. Darmstadt: Stute auf Pferdekoppel mit aufgeschlitztem Hals - Polizei hat dunklen Verdacht

Darmstadt: Amok-Rennen! Biker fahren 200 - Polizei greift zu drastischer Maßnahme

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare