Total irre!

Darmstadt: Blanker Horror bei Einsatz! Retter müssen um ihr Leben rennen 

+
Großer Schock für Rettungskräfte in Büttelborn, nur wenige Kilometer von Darmstadt entfernt.

Ein Mann ruft sich einen Rettungswagen - als die Helfer kommen, blicken sie dem Grauen ins Gesicht.

  • Ein Mann alarmiert den Notarzt
  • Die Rettungskräfte eilen zum Einsatzort
  • Dort wartet ein Irrer - mit einer Horror-Überraschung

Darmstadt - Diesen Einsatz werden die Rettungskräfte aus Büttelborn bei Darmstadt sicherlich so schnell nicht mehr vergessen: Statt Hilfe zu leisten, rannten sie erstmal um ihr Leben. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Darmstadt: Rettungswagen soll kommen - doch Mann hat Schlimmes mit Helfern vor

Gegen 23 Uhr am vergangenen Freitagabend (13. Mai) ging bei dem Rettungsdienst im südhessischen Büttelborn (rund 12 km westlich von Darmstadt gelegen) ein Notruf ein. Sofort machte sich ein Rettungswagen auf den Weg um dem vermeintlich hilflosem Mann zu helfen. Als die Helfer jedoch an dem Mehrfamilienhaus ankamen, erwartete sie dort der blanke Horror: Der 44-Jährige zögerte keine Sekunde und bedrohte die Rettungswagenbesetzung mit einer Machete! 

Macheten-Mann bedroht Sanitäter bei Darmstadt - sofort Festnahme

Die beiden Einsatzkräfte rannten um ihr Leben und flüchteten vor dem Irren. Sofort alarmierten sie zudem die Polizei, die den 44-jährigen Mann kurz darauf festnehmen konnte. Trotz des gefährlichen Einsatzes sind die beiden Rettungskräfte unverletzt geblieben. Die Machete wurde umgehend sichergestellt. Der Täter wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Wieso der Mann mit einer Machete auf die Sanitäter losgehen wollte, ist laut Pressemitteilung der Polizei Darmstadt bisher völlig unklar und wird noch ermittelt. Ebenfalls Darmstadt: Mann rammt Stute Besenstiel rein - schockierende Bilder aufgetaucht.

Im hessischen Darmstadt haben sich während und nach einer Busfahrt schlimme Szenen abgespielt. Für werdende Eltern hätte eine brutale Aktion eines Unbekannten beinahe in einer Katastrophe geendet - die Polizei sucht den Übeltäter. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Mehr aus Hessen: Limburg: Mann liegt mit offener Wunde auf Straße - Blutspur gibt Rätsel auf 

Was ein 56-jähriger Gaffer auf der A67 mit einer Polizistin macht, sorgt einfach nur für Kopfschütteln!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare