Plötzlich zückt er eine lange Klinge

Messer-Mann streitet mit Schwiegermutter - überall Blut!

+
Ein Irrer ist in Bensheim mit einem Jagdmesser auf seiner Schwiegermutter losgegangen.

An der beschaulichen Bergstraße ist der Streit eines jungen Mannes mit seiner Schwiegermutter eskaliert. Dann griff der Irre zu einem Jagdmesser...

Bensheim: Die Beziehung zur Schwiegermutter ist ja bekanntlich nicht immer die beste. Doch in Bensheim eskalierte ein solcher Disput am Dienstag, wie extratipp.com* berichtet. Ein 23-jähriger Mann hat während eines Streits mit einem Jagdmesser auf seine 41-jährige Schwiegermutter eingestochen. Sie verletzte sich dabei am Arm und wurde nach der Erstversorgung am Tatort durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige wehrte sich vorerst tatkräftig gegen eine Festnahme. Die Polizisten konnten ihn trotzdem noch am Tatort überwältigen. 

Streit mit Schwiegermutter in Bensheim eskaliert: Insgesamt vier Verletzte

Auch der Messer-Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden: Er hatte zuvor eine Türverglasung mit der Faust durchschlagen. Auch zwei Zeugen wurden während des Kampfes leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Über was die Familie genau stritt und letztlich zur Eskalation führte, ist laut Polizei noch unklar. Die Kriminalpolizei hat im Auftrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. 

Blut-Tat erschüttert Bensheim 

Die Blut-Tat erschütterte das 40.000-Einwohner-Städchen Bensheim gehörig. Die Gemeinde ist an der Bergstraße gelegen. Bensheim ist bekannt für sein mildes und sonniges Klima. Daher wird dort auch viel Wein angebaut. Ganz besonders berühmt ist Bergstraße für ihre Mandelbäume, die bereits im März üppig blühen. Diese Geschichte aus Bensheim könnte Sie auch interessieren: Mädchen-Gang umzingelt 12-Jährigen - dann muss er sich ausziehen.

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare