Viele Stars singen auf „Die Jahre mit dir" mit

Verlosung: Die neue CD von Wolfgang Petry gewinnen

+
Wolfgang Petry meldet sich mit neuer CD und vielen Freunden zurück.

Was schenkt man jemanden zum 65. Geburtstag, wenn derjenige nicht viel braucht, um glücklich zu sein? Die Plattenfirma von Wolfgang Petry hatte die Idee dessen Freunde und Kollegen einzuladen, für Wolles Geburtstag seine Songs in ihrem Stil neu zu produzieren. Das Ergebnis gibt‘s im Handel und hier zu gewinnen. 

Mit Stars wie Otto Waalkes, Tom Astor, Stephan Remmler, Hape Kerkeling, Truck Stop, Guildo Horn, Reinhard Mey, Achim Petry, Stefan Waggershausen ist aus der Idee am Ende das neue Album „Die Jahre mit dir“ entstanden. So singt Otto Waalkes seine Version von „Wahnsinn“, Tom Astor seinen Lieblingssong „Sommer in der Stadt“ und wenn Stephan Remmler mit seiner unverkennbaren Stimme „Ich trink weiter ohne dich“ röhrt, hören Fans gern zweimal hin. 

Die CD ist überall im Handel erhältlich. 

Hape Kerkeling hat sich das gefühlvolle „Denn eines Tags vielleicht“ rausgepickt und wenn Truck Stop „Nur ein kleines Stück Papier“ in ihrem altbekannten Country-Stil präsentieren, dann passt das. Guildo Horn schmettert zusammen mit seinem Blasorchester „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“ in einer Swing Version und Reinhard Mey bietet „Nichts von alledem“ dar. Wolfgang Petrys Sohn Achim präsentiert Papas Hit „Du bist ein Wunder“, Stefan Waggershausen startet mit einer Version von „Liebe, die du nie begreifst“ und die Newcomer Band Die Affäre setzen mit ihrer Interpretation von „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“ einen weiteren musikalischen Akzent. Im Musikvideo zu „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“ hat jemand eine Gastrolle inne: Wolfgang Petry himself. 

Und auch Wolfgang hat selbst es sich nicht nehmen lassen und zwei neue Songs zum Album zugesteuert. Mit „Musik ist mein Leben“ und dem Titel „65“ sind erneut zwei Titel entstanden, die nicht passender für dieses Werk sein könnten. Mit dem Song „Musik ist mein Leben“ hat Wolfgang Petry auch wieder ein Liebeslied geschrieben. Aber nicht, wie man vermuten könnte, für seine Frau, nein, es ist ein Loblied auf seine andere Liebe - die Musik.

Die CD ist überall im Handel erhältlich. Der EXTRA TIPP verlost vier Exemplare. Um zu gewinnen, bis Freitag, 13.01.2017, elf Uhr, www.facebook.de/rheinmainextratipp liken und mitmachen oder das folgende Formular ausfüllen. 

Das Gewinnspiel ist beendet.


Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare