Gewinnspiel

Verlosung: Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier in Neu-Isenburg

+
Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier kommt zum Open-Air nach Neu-Isenburg

Neu-Isenburg  – Andreas Gabalier, der Volks-Rock’n’Roller, feiert derzeit einen wahren Triumphzug durch die Republik und bricht sämtliche Rekorde in ausverkauften Hallen. Der EXTRA TIOPP verlost Karten für sein Openair-Konzert in Neu-Isenburg.

Nun wird der gefeierte Steirer im Sommer 2014 fünf Open-Airs spielen – und kommt dazu am Feiertag Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 29. Mai, um 19. 30 Uhr nach Neu-Isenburg in den Sportpark.

„Ich schreibe und singe das, wie ich das Leben sehe, Situationen erlebe und ich glaube, das ist es, weshalb sich so viele Menschen in den Liedern wiederfinden“, sagt er. Und genau das ist es auch, was den Menschen Gabalier und seinen Erfolg ausmacht: Authentizität und Bodenständigkeit, Spaß an dem, was er tut und nicht zuletzt natürlich seine musikalische Begabung. Sein Volks-Rock’n’Roll passt in keine Schublade und ist nicht nur einfach ein weiteres Genre. Es ist ein Lebensgefühl, welches der 29-Jährige glaubhaft von der Bühne aus vermittelt und was mit zu seinem rasanten Aufstieg beigetragen hat. Die Ziehharmonika, die Lederhose, das Karohemd – all das lässt sofort Rustikales vermuten, doch die Haartolle und sein berühmter Arschwackler setzen den Kontrapunkt.

Karten gewinnen!

Der EXTRA TIPP verlost dreimal zwei Karten für das Open-Air mit Andreas Gabalier. Einfach bis Dienstag, 13. Mai, 14 Uhr bei Facebook unter www.facebook.de/ rheinmainextratipp den „Gefällt-mir-Button“ drücken oder das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllen. Karten gibt es zu kaufen unter (069) 9443660.

red

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare