Hintersinniger Mundhandwerker

Gewinnspiel: Willy Astor kommt nach Groß-Umstadt

+
Willy Astor ist mit neuem Programm unterwegs.

Groß-Umstadt – Der komödiantische Fixstern des Südens, Willy Astor, ist mit seinem neuem Programm unterwegs. Dieses zeigt er am Donnerstag, 18. April, um 20 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt.

Astors Credo: „Albernheit verhindert den Ernst der Lage“. Schon allein darum sollte man sich diesen Abend des Münchner Wortakrobaten gönnen. Allein ein Grund hinzugehn – sein HipHop zum Thema heranwachsende Jugendliche: „Pubatier is inda House!“ Johlende Erwachsene sind dabei programmiert! Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. Astor selbst sieht sich als Komödiant der alten Schule und nicht als Stand-Up-Comedian.

Der EXTRA TIPP verlost dreimal zwei Karten. Einfach bis Dienstag, 19. März, 14 Uhr das unten angehängte Gewinnspielformular ausfüllen und abschicken.

Ansonsten gibt es Eintrittskarten unter www.s-promotion.de.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare