Bankeinbruch

Frankfurt: Nach Chaos am Hauptbahnhof - Polizei vernimmt Verdächtige

+
Großeinsatz der Polizei in Frankfurt nach einem Sparkasse-Einbruch.

Nach dem Chaos am Frankfurt Hauptbahnhof vernimmt die Polizei jetzt Zeugen und Verdächtige.

Frankfurt - Ein Bankeinbruch in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs hat für große Aufruhr gesorgt am Freitag. Jetzt ermitteln die Beamten die Hintergründe der Tat. Drei Männer sind noch am Freitag festgenommen worden. Sie sitzen in Untersuchungshaft. Die Verdächtigen werden nun intensiv vernommen. Auch Zeugen werden befragt. Die Männer waren in eine Sparkasse eingedrungen und wollten die dortigen Schließfächer knacken. Ob dabei etwas entwendet worden ist, ob es weitere Angreifer gibt und ob die Einbrecher bewaffnet waren - all das gilt es noch zu klären.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare