extratipp.com empfiehlt

Heißhunger nach dem Feiern? Hier findet Ihr die drei besten Mitternachts-Snacks in Frankfurt

+
Ein richtig geiler Burger mit knackigen Fritten: Aber wo gibt es die besten zu später Stunde? 

Nach dem Feiern hat praktisch jeder Bock auf was Deftiges. Aber wo findet man nachts die geilsten Leckerbissen? Wir haben drei geile Tipps für Euch!

Frankfurt - Wer kennt das nicht? Nach einer durchzechten Nacht, vielen Drinks und tiefgründigen Gesprächen wächst das unglaubliche Verlangen nach richtig geilem, deftigem Essen. Meistens stellt man sich dann aber die Frage: Wohin zu so später Stunde. Wir verraten Euch deshalb die drei besten Frankfurter Lokale für nächtlichen Heißhunger. 

Für alle Burger-Fans: Hamburger am Turm

„Willkommen bei den Super-Burgern...“, so präsentiert sich der Hamburger am Turm. Das Steckenpferd sind eindeutig Burger. Aber auch Pizza, Falafel, Currywurst, Chicken, Hotdogs und Gyros stehen auf der Speisekarte des Frankfurter Urgesteins. Der Imbiss in der Paquetstrasse 26a ist seit mehr als 20 Jahren familiengeführt und setzt bei Burgern auf Qualität.

Der Hamburger am Turm garantiert nach eigenen Angaben, dass die Frikadelle 100 % aus Rindfleisch besteht. Zudem werden die Burger und alle anderen Leckerbissen frisch zubereitet - und das am Freitag und Samstag von 11 bis 6 Uhr früh. Sollte auch mal unter der Woche eine Party anstehen, könnt Ihr von Sonntag bis Donnerstag beim Hamburger am Turm immerhin auch von 11 bis 4 Uhr früh schlemmen (Diese fünf Restaurants im Bahnhofsviertel Frankfurt musst Du kennen!). Zudem freut sich das Portemonnaie: Ging beim Feiern zu viel Geld für Bier und Cocktails raus, bekommt Ihr hier die Burger ab 3,50 Euro. Auf Tripadvisor schreibt ein Gast: „Die Burger sind frisch und lecker, zu jeder Uhrzeit.“

Für alle Currywurst-Fans: Taunus 25 

Peter, der Inhaber von Taunus 25, arbeitete selbst 15 Jahre als Security-Mann und ärgerte sich nach Feierabend immer über schlechte Currywurst. Deshalb eröffnete er in der Taunusstraße 25 im Bahnhofsviertel für alle hungrigen Nachtschwärmer ein Lokal. Currywurst-Fans kommen bei Peter voll auf ihre Kosten. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

FRANKFURT-HBF-❤️ - Eat the World Tour Bahnhofsviertel- Tour Frankfurt mit dem coolen Guide Emil war echt informativ und lecker . Obwohl ich in dieser Stadt lebe, weiß ich ganz schön wenig über ihre Vergangenheit und Historie deswegen bin ich umso mehr dankbar, dass ich durch meine Arbeit an so viele Orte komme und immer und stets dazu lerne - !!!! Übrigens - ich kann jedem - deutschlandweit so ne Tour nur empfehlen glaub mir- du wirst so viel Neues über deine eigene Stadt erfahren & kennenlernen * kostenlose Werbung . #eattheworldtour . Hier im Currywurst Taunus 25 kannste unter anderem lecker Currywurst&pommes essen das Brot und die Soßen sind auch . FR+SA BIS 6 h morgens geöffnet . Es lebe FRANKFURT Guden apo #frankfurtammain #hauptbahnhof #taunus25 #069 #frankfurtermädsche #currywurst #ilovemywork #ichliebemeinearbeit #dankbar #grazie #salsiccia #foodporn #mytown #mycity #francoforte #ausflug #trip #aroundme #travelguide #bloggerin #yummy #nightlife #foodphotography #frankfurt #essen #teilen #tourguide #foodiepic #instafoodporn

Ein Beitrag geteilt von YvonneBarilaroBoracchia (@yvbabo) am

Die Würste kommen nach Aussage der Imbissbude vom Landmetzger, die Rezeptur für das Landbauernbrot hat Peter mit einem befreundeten Bäcker entwickelt. Die Soße habe er selbst abgeschmeckt. Am Freitag und Samstag bekommt Ihr hier eine knackige Currywurst ab 3,20 Euro von 11.30 bis 6 Uhr früh. Am Donnerstag ist Taunus 25 bis 4 Uhr früh geöffnet und an Sonntagen und den anderen Werktagen bis 0 Uhr. Auf Tripadvisor wird das Taunus 25 hochgelobt: „Beste Currywurst der Stadt“.  

Für alle Döner-Liebhaber: Bayram Kebap Haus

Nur 300 Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt gibt es den geilsten Kebap der Stadt. Das Bayram Kebap Haus in der Münchenerstraße 29 bietet seinen Kunden nach eigenen Aussagen frisch zubereitete Kebaps aus 100 % Helal-Fleisch. 

Beim Bayram gibt es aber auch noch andere Leckerbissen. Es stehen Hähnchen vom Grill, Pizza oder Falafel auf der Speisekarte - und das alles fre itags und samstags von 8 bis 6 Uhr früh. Von Montag bis Donnerstag hat das Bayram Kebap Haus von 8 bis 2 Uhr geöffnet. Auch preislich liegt der Döner mit 4, 90 Euro im Frankfurter Durchschnitt. Auf Tripadvisor schwärmen Fans: „Meiner Meinung nach der beste Döner im Frankfurter Bahnhofsviertel“.    

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare