In Halle 3

Arbeiter auf dem Messegelände klagen über Husten - sofort Evakuierung!

+

Arbeiter auf dem Messegelände in Frankfurt klagen über Husten - bei einem Großeinsatz wird eine Messehalle komplett evakuiert.

Frankfurt - Auf dem Messegelände in Frankfurt am Main kam es am Mittwoch zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und Rettungsdienst. Arbeiter, die in der Messehalle 3 tätig waren, klagten über unklaren Hustenreiz. Gegen 18.20 Uhr wurde schließlich die Feuerwehr alarmiert. Die Messehalle wurde evakuiert. Der Grund für den Husten war am Mittwochabend noch unklar, alle Messungen der Feuerwehr waren vorerst negativ. Durch den Rettungsdienst wurden 132 Personen gesichtet, eine Person musste in die Klinik gebracht werden. Außerhalb der besagten Messehalle bestehe keine Gefahr.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare