Unfall-Drama auf der A66 bei Frankfurt hat sich am Mittwoch ein Unfall-Drama abgespielt: Eine Frau steckte schwer verletzt fest - ein Welpe lag unter dem Auto.
Frankfurt - Ein regelrechtes Unfall-Drama hat sich am frühen Mittwochmorgen (31.7.2019) auf der viel befahrenen Bundesautobahn 66 zwischen Wiesbaden und Frankfurt in Hessen ereignet. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, ein kleiner Hundewelpe musste in die Tierklinik.
Wie Wiesbaden 112 berichtet, passierte der Crash auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor dem Krifteler Dreieck. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Alpha Romeo, so dass das Auto über die komplette Fahrbahn schleuderte, von der Autobahn 66 abkam und sich schließlich mehrfach überschlug. Der Wagen hinterließ eine Spur der Verwüstung auf der A66 bei Frankfurt, die sich über 100 Meter zog.
A66 bei Frankfurt in Hessen: Frau und Welpe bei Horror-Unfall verletzt
Der Fahrer schaffte es sich selbst aus dem Auto auf der A66 bei Frankfurt zu befreien, doch seine Beifahrerin war eingeschlossen. Die Feuerwehr musste sie mit schwerem Gerät aus dem Wrack auf der A66 schneiden. Mann und Frau wurden beide schwer verletzt.
Und auch ein Hundewelpe, der sich während des Unfalls im Auto befunden hatte, musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er hatte sich nach dem Unfall unter dem Fahrzeug versteckt. Er wurde in die Tierklinik nach Hofheim in Hessen gebracht.
Auf der Autobahn 66 bei Frankfurt waren noch weitere Fahrzeuge am Unfall beteiligt, doch zum Glück kamen die anderen Fahrer mit dem Schrecken und leichten Blechschäden davon.
Unfall auf A66 zwischen Wiesbaden und Frankfurt: Autobahn gesperrt
Während der Rettung waren die beiden rechten Fahrspuren gesperrt, der Verkehr floss auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbei, dennoch entstand ein großer Rückstau bis an das Wiesbadener Kreuz. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Bei Frankfurt hat sich ein schlimmer Unfall ereignet: Ein Ford Fiesta zerschellt an einem Baum - als die Retter in den Wagen blicken, kriegen sie einen Schock, wie extratipp.com* berichtet.
Schock im Frankfurter Bahnhofsviertel: Dort hat es am Dienstagabend eine versuchte Tötung in der Moselstraße gegeben. Die Polizei jagt nun diese Männer.
14. August 2019: Frankfurt: Jäger erschießt Rentnerin auf Terrasse! Ermittler finden krasse Spur am Tatort, wie extratipp.com* berichtet.