Happy End

Flughafen Frankfurt: Mutter schließt Sohn nach 8 Monaten wieder in die Arme

+
Große Freude am Frankfurter Flughafen: Eine Mutter sieht ihren Sohn nach acht Monaten wieder.

Flughafen Frankfurt: Ein Wunder! Eine Mutter schließt ihren Sohn nach acht Monaten des Bangens wieder in die Arme.

  • Ein Junge wird von seinem Vater in den Libanon gebracht
  • Der Vater wird am Frankfurter Flughafen festgenommen
  • Dann folgt das Wunder

Frankfurt - Freudentränen am Frankfurter Flughafen: Eine Mutter konnte ihren Sohn nach langen acht Monaten endlich wieder mit nach Hause nehmen. Bereits im November 2018 nahm der Vater (39) das damals vierjährige Kind mit in den zweiwöchigen Urlaub nach Cotonou/Benin - doch statt den Jungen danach wieder zurück zu der Mutter zu bringen, brachte er ihn gegen den ausdrücklichen Willen der Mutter in den Libanon. Aus Sorge um ihren Sohn zeigte die Mutter den Vater im Januar 2019 wegen Entziehung Minderjähriger an und erwirkte das vorläufige alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Frankfurt Flughafen: Vater wird verhaftet - ein Monat später ist Sohn zurück

Als der Vater am 23. Juni aus einem am Frankfurter Flughafen landete, nahmen ihn die Beamten der Bundespolizei direkt am Flugzeug fest. Seitdem sitzt der Mann in Haft. Der heute fünfjährige Sohn blieb weiter bei Angehörigen in Beirut - bis zum 30. Juni. Die Bundespolizei wartete am Montag direkt am Flugzeug auf den Fünfjährigen und seinen mitreisenden Onkel, der vom Gericht beauftragt war, das Kind zurück nach Deutschland zu bringen. Nach acht Monaten wurde für die Mutter ihr größter Traum wahr: Sie konnte ihren Sohn wieder in die Arme schließen. Wie die Bundespolizei mitteilt, war die Frau überglücklich. Der 39-jährige Vater des Kindes sitzt weiter in Haft.

Eine 55-Jährige tankt bei Frankfurt falsch und will den Kraftstoff anschließend aus dem Tank saugen - eine Entscheidung, sie die sofort bereut.

In Frankfurt wird ein 23-Jähriger von einer Straßenbahn überrollt - die Polizei äußert einen dunklen Verdacht.

13. August 2019: Flughafen Frankfurt: Es gab einen Unfall am Terminal 1! Sechs Menschen sind beteiligt, wie die Bundespolizei mitteilt.

14. August 2019: Frankfurt: Jäger erschießt Rentnerin auf Terrasse! Ermittler finden krasse Spur am Tatort, wie extratipp.com* berichtet.

Flughafen Frankfurt: Zoll kontrolliert Pass - Mann entpuppt sich als Monster

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare