Richtiger Riecher

Flughafen Frankfurt: Brasilianerin wird Airport hart rangenommen

+
Am Flughafen Frankfurt hat der Zoll eine Brasilianerin hart rangenommen.

Von Brasilien nach Frankfurt - aber ohne Hotel? Nachdem eine Frau dem Flughafen-Zoll wilde Geschichten erzählt, werden die Beamten hellhörig!

Frankfurt - Sie kam gerade aus Sao Paulo in Brasilien, als sie der kontrollierenden Bundespolizei in die Arme lief. Auf die Frage nach den eigentlichen Reisegründen der jungen Damen verstrickte sich diese am Flughafen Frankfurt in allerlei Ungereimtheiten. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Die 20-Jährige gab an, sich zunächst Frankfurt ansehen zu wollen, um danach Freunde in Berlin zu besuchen. Als die Beamten ihre Geschichte prüfen wollten und in dem Hotel anriefen, in dem die junge Brasilianerin angeblich reserviert hatte, kam heraus, dass deren Buchung zwischenzeitlich bereits wieder storniert worden war. Da war den Zollbeamten am Flughafen Frankfurt klar, dass etwas faul ist! Also nahmen sie die Frau hart ran.

Flughafen Frankfurt: Zoll nimmt Brasilianerin hart ran - aber es lohnt sich sofort

Bei der Kontrolle ihres Reisegepäcks machte sich die Brasilianerin anschließend erst recht verdächtig, denn es schien, als habe sie ihren Koffer am Boden manipuliert. Gemeinsam mit Beamten der Bundeszollverwaltung öffneten die Polizisten besagten Koffer - und staunen nicht schlecht. Denn mithilfe eines doppelten Bodens hatte die junge Frau versucht, zwei Kilogramm Kokain zu schmuggeln. Der Marktwert der Drogen laut Pressemeldung der Polizei: Unglaubliche 120.000 Euro! Dem Flughafen-Zoll Frankfurt ging also ein echt dicker Fisch ins Netz.

Der Drogenfund am Frankfurter Flughafen.

Flughafen Frankfurt: Eine junge Mutter (28) wandert direkt vom Flugzeug in den Knast, wie extratipp.com* berichtet.

Am Flughafen in Frankfurt öffnen Zollbeamte einen Koffer - kurz darauf wird ein Mann abgeschoben, wie extratipp.com* berichtet.

Frankfurter Beamte finden nach einem Unfall ein Körperteil in einer Blutlache - was es ist, schockiert nicht nur die Polizisten, wie extratipp.com* berichtet.

13. August 2019: Flughafen Frankfurt: Es gab einen Unfall am Terminal 1! Sechs Menschen sind beteiligt, wie die Bundespolizei mitteilt.

Flughafen Frankfurt: Zoll kontrolliert Pass - Mann entpuppt sich als Monster

Frankfurt: Bahn fährt ein - plötzlich fällt brennender Mann vom Zug

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare