Irre Geschichte!

Die Youtuber Bibi und Julienco sind verlobt - Jetzt kommt heraus: Sie sagte nicht sofort Ja!

+
Den Moment der Verlobung haben Bibi und Julienco für die Fans nachgestellt.

Sie sind schon so lange zusammen. Und sie bekommen bald ein Baby. Jetzt haben sich Bibi und Julienco verlobt - doch warum sagte Bibi nicht sofort Ja?

Köln - Was für eine Wendung: Erst vor wenigen Tagen hatten Fans Bammel, dass Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace-Fans unter Schock: Gibt Bibi ihrem Sohn einen Mädchennamen?) und Julian Claßen (Julienco, beide 25) wegen Bibis Schwangerschaft mit Youtube aufhören. Jetzt die Hammer-Nachricht: Die beiden Internet-Stars haben sich verlobt! Das teilen Bibi und Julienco in einem - wer hätte es gedacht - Youtube-Video mit. 

Krasses Bild: Zeigt Bibi hier etwa, wie ihre Fruchtblase geplatzt ist?

Bibi und Julienco: Seit 2009 zusammen, 2018 verlobt

Den ersten Youtube-Clip nahm Bibi im Jahr 2012 auf. Da waren Bibi und Julienco schön längst ein Paar. Sie sind bereits seit 2009 zusammen. Das Pärchen lernte sich in der fünften Klasse kennen. Irgendwann wurde daraus Liebe. Und erst dann kam die Berühmtheit der beiden Internet-Stars. Inzwischen klingelt bei Bibi und Julienco so richtig die Kasse. Ein Post von Julienco soll 17.000 Euro wert sein. Schätzungen zufolge verdient die 25-Jährige 110.000 Euro mit ihren Clips - im Monat! Dem Erfolg tut auch ein Shitstorm keinen Abbruch

Julienco schenkte Bibi Rosen zur Verlobung

Bibi und Julienco erwarten ein Kind, es wird ein Junge.

Zwischenzeitlich ging das Gerücht, dass Julienco eine neue Frau an seiner Seite haben könnte. Doch das hat sich glücklicherweise aufgeklärt. Jetzt also die Verlobung mit seiner Bibi. Auf Instagram veröffentlichte das Promi-Pärchen ein Foto. Darauf zu sehen: Ein kniender Julienco mit seinem Verlobungsring in der Hand. Bibi sichtlich happy, im Arm ein riesiger Strauß Rosen. Unter dem Hemd zeichnet sich ein süßes Baby-Bäuchlein ab.

Bibi und Julienco: Andere Stars gratulieren zur Verlobung

Süß: Dieses Foto postete Julienco bei Instagram.

Innerhalb weniger Stunden sammelte das Bild von Bibis und Juliencos Verlobung fast 500.000 Likes. 20.000 Fans kommentierten das Bild. Die Reaktionen: "Das sieht total natürlich und gar nicht gestellt aus." Und: "Oh mein Gott, alles Liebe für Eure Zukunft!" Auch andere Internet-Stars gratulierten. Shirin David etwa schrieb: "Na endlich. Das Glück ist jetzt vollkommen, alles Gute Euch beiden." Doch Bibi und Julienco wären keine waschechten Internet-Stars, wenn sie nicht auch auf dem Account von Julian etwas gepostet hätten. Dort zu sehen: Zwei Hände, die ein Herz formen. Mehr als 200.000 Likes gab es dafür.

Nach der Verlobung von Bibi und Julienco: Wann wird geheiratet?

Während Julienco auf seinem Youtube-Channel einen Clip mit dem Titel "So hat unsere Familie reagiert" veröffentlicht hat, gibt es bei Bibi ein Statement-Video. Darin verrät die 25-Jährige, wie der Antrag abgelaufen ist. Und Bibi stellt klar, dass das Instagram-Foto natürlich nur nachgestellt war. Viele Fans fragen sich nun, wann die Hochzeitsglocken läuten. "Wir wünschen uns, dass das Kind auf die Welt kommt und wir als Familie starten." Das Kind soll von Anfang an denselben gemeinsamen Nachnamen tragen. Heißt: Zumindest standesamtlich soll noch vor der Geburt des Sohnes in drei Monaten geheiratet werden.

Bibi sagte nach Juliencos Frage nicht sofort Ja

Farbenfroh: Die Youtuberin Bibi Heinicke hat eine große Fangemeinde. Jetzt ist sie verlobt.

Irres Detail: Bibi hat nicht sofort Ja gesagt, nachdem Julienco sie gefragt hatte. Das Paar schildert die entscheidenden Sekunden. Bibi: "Als er dann vor mir gekniet hat und mich gefragt hat, ich glaube, ich habe richtig lange gebraucht, bis ich Ja gesagt habe, weil ich das gar nicht realisiert habe." Julienco: "Das waren vielleicht vier Sekunden." Der Grund: Bibi hatte Angst, dass es nur ein Prank vor Julienco ist. 

Matthias Hoffmann

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare