Instagram-Beitrag

Yeliz Koc: Zeigt neuer Post, wie sehr Johannes Haller sie wirklich verletzt hat?

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ bekannt, lernte auch ihren Ex-Freund Johannes Haller bei „Bachelor in Paradise" kennen. Nach der dramatischen Trennung im Mai postete die brünette Schönheit nun einen verdächtigen Spruch.

Yeliz Koc (26) ist keine Unbekannte im deutschen Reality-TV - Nach ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ 2018 lernte die 26-Jährige bei „Bachelor In Paradise“ Johannes Haller (32) kennen, zog 2019 mit ihm in das berüchtigte „Sommerhaus der Stars“ ein. Mit einem Instagram-Post sorgt Yeliz Koc nun für Aufsehen. Fans fragen sich: Spielt die Ex-“Bachelor“-Kandidatin mit ihrem neuesten Post auf die Beziehung mit Johannes Haller an?

Was dahintersteckt und was der Grund für die Trennung der beiden TV-Promis war, erfahren Sie hier: Yeliz Koc: Zeigt neuer Post, wie sehr Johannes Haller sie wirklich verletzt hat?*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare