Oha!

„Wir sind jetzt“: Ultra-scharfe Fotos von Lisa-Marie Koroll enthüllt!

+
Die schöne Darstellerin bei „Wir sind jetzt“ zeigte bereits viel Haut.

„Wir sind jetzt“ ist die neue Serie bei RTL 2. In der Hauptrolle ist Lisa-Marie Koroll - von der Schönheit gibt es einige heiße Fotos im Netz.

Update vom 20. Mai 2019: Heute ist es endlich so weit! Der Sender RTL2 startet sein neues Jugendformat mit dem Titel „Wir sind jetzt“. Los geht es um 20.15 Uhr. Die Serie dreht sich um die Hauptfigur Laura, gespielt von Lisa-Marie Koroll (21), und ihre Freunde. Die Clique struggelt mit dem ersten Verliebtsein und dem Erwachsenwerden generell, heißt es auf der offiziellen Seite des Senders. 

„Wir sind jetzt“ bekam im Vorfeld gute Kritiken. fr.de* urteilte über den Vierteiler: „Die sehenswerte und ganz vorzüglich gespielte Jugendserie ‚Wir sind jetzt‘ wirkt vor allem dank Hauptdarstellerin Lisa-Marie Koroll wie das authentisch verfilmte Tagebuch eines Teenagers.“ Medienberichten zufolge soll bereits eine zweite Staffel in Planung sein. 

Heiße Bilder von „Wir sind jetzt“-Star Lisa-Marie Koroll im Netz aufgetaucht

Update vom 27. April 2019: Mit dem Start der neuen RTL2-Serie „Wir sind jetzt“ rückt die Hauptdarstellerin Lisa-Marie Koroll (21) mehr in die Öffentlichkeit. Die 21-Jährige verkörpert in der am 27. April gestarteten Eigenproduktion des Senders die 17-jährige Laura, die ungeschönt das Leben einer Jugendlichen darstellt. Im TV kann man die schöne Schauspielerin aus Eisenach bereits seit einigen Jahren sehen, ihr Debüt gab sie bereits 2005 als Kinderdarstellerin in der Serie „Familie Dr. Kleist“. Den großen Durchbruch schaffte die 21-Jährige durch die Rolle der Tina Martin in der Kinofilmreihe „Bibi und Tina“. In „Wir sind jetzt“ aber geht es rund um Lisa-Marie Koroll nicht um Pferde und Streiche unter Freunden, sondern um Liebe, Sex und Dramen. 

Lisa-Marie Koroll bei „Wir sind jetzt“ auf RTL 2: Heiße Szenen im TV - heiße Bilder im Netz

Dafür drehte die 21-Jährige auch ihre erste Liebes-Szene, wie auf TV Now zu sehen ist. Gegenüber bild.de verriet die Schauspielerin, sie sei deswegen richtig aufgeregt gewesen. Richtig unangenehm wurde es, als ihre Eltern die pikante Szene zu sehen bekamen: „Es ist mir schon unangenehm, das so zu sehen – aber meinen Eltern noch mehr!“

Mit Freizügigkeit aber scheint die 21-Jährige kein großes Problem zu haben, im Netz lassen sich zahlreiche intime Fotos sehen. Ihren tollem Körper präsentiert die Schauspielerin und Autorin in knappen Bikinis oder in sehr tief ausgeschnittenen Tops. Ihren mehr als 400.000 Instagram-Fans gefällt das, Lisa-Marie Koroll wird mit Komplimenten nur so überhäuft. Ihr heißes Image hat auch einen Grund: Nicht mehr die Tina aus „Bibi und Tina“ zu sein, wie sie in einem Interview mit welt.de erzählt. Man solle sie so sehen wie sie ist, nicht mehr die kindliche Rolle, die sie einmal verkörpert hat. Dank ihren beeindruckenden Bildern und ihrer neuen Rolle bei RTL2, hat sie dieses Ziel bestimmt bald erreicht.

Berlin - Berlin Tag und Nacht war die Sensation auf den Bildschirmen. Zunächst mit schleppenden Erfolg, brachte das bis dato neue Scripted Reality-Format die RTL 2 Macher ganz schön ins Schwitzen. Doch dann wurde das Format, gerade von der jungen Zielgruppe super gut angenommen und BTN - Berlin Tag und Nacht durchbrach alle Rekorde.

Wir sind jetzt - Völlig neues Reality-Konzept als BTN

Jetzt wagt RTL 2 einen neuen Sprung ins kalte TV-Wasser. Wie der Sender jetzt preisgab, kommt ab dem 27. April eine komplett neue Art des Reality-Soap Konzepts. Es wird noch innovativer als BTN - Berlin Tag und Nacht. Mit „Wir sind jetzt“, wird es erstmal eine eigenproduzierte Serie, im Young-Fiktion Konzept, bei RTL 2 geben. Einen ersten Vorgeschmack, können Zuschauer, ab dem 18. April, in einer exklusiven, zehnminütigen Preview, im Free-Bereich von TV Now, bekommen.

Das Besondere: Zunächst wird die Serie „Wir sind jetzt“ exklusiv im Premiumbereich der Streaming Plattform TV NOW zusehen sein und nicht wie BTN - Berlin Tag und Nacht direkt im TV. Ab dem 27. April wird dann wöchentlich eine von insgesamt zunächst vier Folgen hochgeladen.

Liebe, Sex & Streit - Wie bei BTN, nur jünger

Tom Zwiessler, Bereichsleiter Programm RTL 2 gibt erste Einblicke in das Geschehen von „Wir sind jetzt“ und verrät somit auch gleich, wo die Unterschieden zu BTN - Berlin Tag und Nacht liegen: „Hauptfigur dieser spannenden Coming-of-Age-Story ist die 17-jährige Laura, gespielt von Lisa-Marie Koroll. Sie steht im Mittelpunkt der Serienhandlung. Wir erleben ihre Gefühle, ihre Ängste, ihre Begeisterung und ihre Trauer. Wir Zuschauer kommen Laura extrem nah, nicht nur, weil Lisa-Marie Koroll großartig spielt, sondern auch, weil ergänzende Social Media Inhalte noch tiefere Einblicke in die Welt von Laura gewähren. Das Crossmediale ist nativer Teil der Story - wir tauchen wirklich ein in Lauras Leben. Das ist das Konzept dieser innovativen Young-Fiction-Serie.“

Bei „Wir sind jetzt“ auf RTL 2, wird die Story auch nach der Ausstrahlung noch weiter erzählt. So gibt es bereits jetzt einen Instagram-Account, auf dem nachher die Geschichten rund um Laura und ihre Freunde, fortgeführt werden. Die Zuschauer können so praktisch rund um die Uhr am Alltag ihrer Serien-Lieblinge teilnehmen. 

"Wir sind jetzt" startet bei TVNOW

Der weitere Weg der Serie bleibt abzuwarten. Ob „Wir sind jetzt“ tatsächlich noch ins Fernsehen kommt, ist ungewiss. Das hängt aktuell noch vom Erfolg und den Zahlen ab. Außerdem ist derzeit noch völlig unklar, ob „Wir sind jetzt“ tatsächlich den RTL 2 Liebling BTN - Berlin Tag und Nacht verdrängt.

BTN - Berlin Tag und Nacht

BTN - Berlin Tag und Nacht war der Erfolgshit der letzten Jahre. Regelmäßig knackte die beliebte Vorabend-Soap die Millionen-Marke und spielte sich in die Herzen ihrer Zuschauer. Bei BTN - Berlin Tag und Nacht werden mehrere Handlunsstränge beschrieben. Allen voran das Leben von Joe Möller und seinen Leuten. Einige Darsteller sorgten auch privat für Aufsehen. So zum Beispiel Pascal Kappés durch seine Blitzehe mit Denise Temlitz, die bereits nach wenigen Wochen medienwirksam in die Brüche ging. Gekrönt wurde diese Ehe durch ihren gemeinsamen Sohn Ben-Matteo, inklusive Rosenkrieg, um den kleinen Mann.

TV-Now

TV-NOW ist ein Video-Portal der Mediengruppe RTL. Viele hausinterne Serien und Filmen, können auf TV Now noch weitere sieben Tage nach der Ausstrahlung im TV, kostenfrei angeschaut werden. Nach Ablauf der 7-Tage-Frist, können die zahlreichen Formate der RTL Gruppe, gegen eine Gebühr gekauft werden und weiterhin 24/7 angesehen werden. 

Brandheiße News immer bei extratipp.com*

*fr.de und extratipp.com sind Teile des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare