1. extratipp.com
  2. #Fanbase

„Wie ein Nachhause-Kommen“: Simon Broch schwärmt im extratipp.com-Interview von „Immer wieder sonntags“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Schlagersänger Simon Broch bei „Immer wieder sonntags“
Mit seinem Schlager-Hit „Etwas Sommerglück“ stürmte Simon Broch die „Immer wieder sonntags“-Sommerhitparade - doch Glück hat der 27-jährige Nachwuchsmusiker definitiv nicht nötig! © Hofer/Imago

Bei „Immer wieder sonntags“ trumpft Schlager-Nachwuchs Simon Broch in der Sommerhitparade ordentlich auf. Im Interview mit extratipp.com lobt der Schweizer Stefan Mross und seine ARD-Show: Jede Rückkehr fühle sich „wie ein Nachhause-Kommen“ an.

Rust - Woche um Woche liefert Simon Broch (27) bei „Immer wieder sonntags“ auf hohem Niveau ab: In der Sommerhitparade gibt es für die anderen Nachwuchs-Gäste von Stefan Mross kein Vorbeikommen an dem Schweizer und seinem Gute-Laune-Song „Etwas Sommerglück“. Nach sage und schreibe sechs Auftritten fühlt sich der Schlagersänger dort inzwischen offenbar heimisch: Jede Rückkehr sei „wie ein Nachhause-Kommen“, berichtet er.

Hier lesen Sie das ganze extratipp.com-Interview* mit Simon Broch, dem Sommerhitparade-Dauergast bei Stefan Mross‘ Show „Immer wieder sonntags“*. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare