1. extratipp.com
  2. #Fanbase

Günther Jauchs Tipp rettet einem Rentner vermutlich das Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Günther Jauch
Günther Jauch © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Soeren Stache

Als Günther Jauch an Corona erkrankt, zeigt er bei „Stern TV“ sein Sauerstoffmessgerät. Damit rettet er einem Rentner womöglich das Leben.

Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch erkrankt im April an Corona. Steffen Hallaschka lädt den Kultmoderator dazu ein, bei „Stern TV“ davon zu erzählen. Dabei zeigt Günther Jauch auch sein Pulsoxymeter, ein Gerät, das die Sauerstoffsättigung im Blut misst.

Eine der Zuschauer:innen von „Stern TV“ ist Heike Gundlich, die für ihren ebenfalls an Corona erkrankten Vater nun genau so ein Gerät kauft. Damit rettet sie ihm wahrscheinlich das Leben. Die ganze Geschichte Günther Jauchs Tipp rettet einem Rentner vermutlich das Leben gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare