1. extratipp.com
  2. #Fanbase

Wegen Sexismus und Bodyshaming - Joachim Llambi wird heftig kritisiert

Erstellt: Aktualisiert:

Patricija Belousova und Simon Zachenhuber tanzen Salsa bei „Let´s Dance“
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber geben bei ihrer Salsa alles © TVNOW

Joachm Llambi gilt als der strengste der „Let´s Dance“- Juroren. Doch diesmal ist er mit seinen Kommentaren zu weit gegangen. Im Netz wird er für seine jüngsten Äußerungen scharf verurteilt. Der Vorwurf: Frauenfeindlichkeit und Bodyshaming.

Köln - Eigentlich ist „Love Week“ bei „Let’s Dance“, doch Juror und Kandidat:innenschreck Joachim Llambi (56) scheint davon nicht viel mitbekommen zu haben. Dass der ehemalige Turniertänzer besonders streng bewertet, ist bekannt. Doch anstatt konstruktive Kritik zu üben, wird er in der Folge vom 23. April plötzlich ausfallend und das ausgerechnet gegenüber der neuen Profitänzerin Patricija Belousova (25). Mehr dazu auf extratipp.com*: Wegen Sexismus und Bodyshaming - Joachim Llambi wird heftig kritisiert *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare