Endlich Klartext 

Vanessa Mai: Jetzt packt sie über Schlager-Queen Helene Fischer aus

+
Vanessa Mai packt aus: So ist ihr Verhältnis zu Helene Fischer.

Stress mit Helene Fischer? Jetzt packt Vanessa Mai ⚡ über die Schlager-Queen aus und erzählt, wie es wirklich aussieht. 

Aspach - Was ist da los zwischen den beiden Schlager-Sternen? Helene Fischer (34, Baby-Pause bei Helene Fischer? Fans finden pikanten Hinweis) gehört für die meisten ihrer Fans zur unangefochtenen Königin im Schlagerkosmos. Doch momentan befindet sich eine andere Schlagersängerin mit ihrem Album "Schlager" auf Platz eins der deutschen Charts: Die 26-jährige Vanessa Mai. Die Brünette aus Aspach in Baden-Würtemberg ist gerade auf der Überholspur und macht Helene Fischer große Konkurrenz - und das, obwohl sie sich die beiden Frauen auf den ersten Blick nicht besonders ähnlich sind.

Vanessa Mai ist gerade auf Platz 1 der deutschen Charts.

06.09.Vanessa Mai macht etwas, das Helene Fischer sich nie trauen würde

Vanessa Mai und Helene Fischer: Die Schlagersängerinnen im Vergleich

Vanessa Mai macht vieles anders, als Helene Fischer. Zum einen möchte sie demSchubladendenken im Schlager ein Ende setzen, machte dafür sogar gemeinsame Sache mit dem Rapper Olexesh - während Helene Fischer ein Angebot dieser Art gerade erst ablehnte. Auch auf der Bühne und in den Songs kann man klare Unterschiede erkennen. Natürlich gibt es auch viele Gemeinsamkeiten: Ihre schönen Körper präsentieren Helene Fischer als auch Vanessa Mai bei so gut wie jeder Möglichkeit. Egal ob inknappen Outfits bei Verleihungen, Musikvideos oder auf der Bühne. Doch was die Freizügigkeit angeht, ging Vanessa Mai für ihr neues Album "Schlager" sogar noch einen Schritt weiter: Sie zeigte sich komplett hüllenlos und sprach über ihre Brüste.

Helene Fischer präsentiert ihren tollen Körper auf der Bühne - genauso wie Vanessa Mai.

Vanessa Mai nur eine Kopie von Helene Fischer? Jetzt packt die 26-Jährige aus

Immer wieder wird der 26-jährigen "Wir 2 Für immer 1"-Sängerin vorgeworfen, sie sei nur eine billige Kopie von Helene Fischer. Aus diesem Grund hatte sie auch nach einem Award-Gewinn eineklare Botschaft an alle ihre Hater. Doch was hält Vanessa Mai von Helene Fischer? Ist sie es leid, immer nur die Schlager-Prinzessin zu sein, während die "Atemlos"-Sängerin se it Jahren als die Schlager-Königin gilt? Im Gespräch mit web.de packt die 26-Jährige jetzt über Helene Fischer (Po-Blitzer in Wien! Helene Fischer lässt bei Konzert mehr als tief blicken) aus. 

In dem Interview wird Vanessa Mai, die Schwiegertochter von Andrea Berg, gefragt, wie ihr Verhältnis zu Helene Fischer und Beatrice Egli ist. Mit ihrer Antwort räumt sie jegliche Art von Gerüchten, bei den beiden Sängerin würde es einen Streit geben, auf: "Unser Verhältnis ist super. Klar, man sieht sich nicht so oft, weil wir einfach viel unterwegs sind. Auf der Bühne, im Studio, oder auch mal im Urlaub. Aber wenn wir uns sehen, dann freuen wir uns immer!"

Vanessa Mai und Helene Fischer verstehen sich "super".

Helene Fischer und Vanessa Mai: Stehen die zwei Sängerinnen bald gemeinsam im Studio?

Hört sich an, als würde es bei Helene Fischer und Vanessa Mai sehr harmonisch zugehen. Nach dem gemeinsamen Auftritt der beiden Sängerinnen im Dezember 2017 (Sie performten Matthias Reims "Verdammt, ich lieb' dich") warten manche Fans immer noch vergeblich auf einen gemeinsamen Song der zwei Schlager-Sternchen. Wenn das Verhältnis so gut ist, wie Vanessa Mai in dem Interview sagt, ist das vielleicht ja nur noch eine Frage der Zeit.

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare