Neue Liebe

Til Schweigers neue Freundin: Pikante Fotos im Netz aufgetaucht

+
Til Schweigers neue Freundin: Pikante Fotos im Netz aufgetaucht!

Til Schweiger und Freundin Francesca sind frisch verliebt. Beim Anblick dieser Fotos kann man Til Schweiger zu gut verstehen.  

Hamburg - Til Schweiger (54) präsentierte am Mittwochabend seine neue Freundin. Die 22 Jahre jüngere Frau heißt Francesca Dutton (32), ist Schauspielerin und Produzentin und kommt aus London. Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Er spielt nicht nur im „Tatort“ und deutschen Kinofilmen, sondern auch in großen Hollywood-Produktionen. Als Filmproduzent schuf er Erfolgsfilme wie „Keinohrhase“, „Kokowääh“ oder „Honig im Kopf“.  

Til Schweiger schaffte den ganz großen Durchbruch. 

Til Schweiger hatte bislang wenig Glück in der Liebe

Til Schweiger heiratete 1995 das US-amerikanische Model Dana Carlsen. Das Paar trennte sich nach zehn  Jahren (Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen! Brisante Details zu Escort-Eklat). Aus der Ehe gingen die Kinder Valentin (23), Luna (21), Lilli (20) und Emma (16) hervor. Alle drei Töchter schlugen auch den Weg der Schauspielerei ein. Nach dem Ehe-Aus mit Dana sah man lange Zeit keine Frau an Schweigers Seite. 

Til Schweiger mit seiner Exfrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. 

Erst 2011 trat Model Svenja Holtmann in sein Leben. Mit der Blondine war er fast drei Jahre zusammen. Nach der Trennung 2013 war Til Schweiger bis zum Mai 2014 fünf Monate mit der Fotografin Anne Wilk zusammen. Im Herbst 2015 funkte es zwischen Schweiger und der Regieassistentin Marlene Shirley. Nach 15 Monaten war aber auch schon wieder alles vorbei. Seitdem stellte er der Öffentlichkeit keine neue Frau mehr vor. 

Til Schweiger frisch verliebt

Doch nun hat Til Schweiger wieder genug vom Single-Leben und stellte am Mittwochabend bei der Premierenfeier von „Iqos3“ in Hamburg die neue Frau an seiner Seite vor (Til Schweiger stellt seinen Film „Honig im Kopf“ vor). Til Schweiger und Francesca Dutton strahlten auf der Party nur so vor Glück, und Schweiger sagte gegenüber bild.de: „Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch.“ 

Der bild.de-Reporter hakte nach und fragte: „Sind das nicht die schönsten Momente?“ Til Schweiger: „Am schönsten ist es, wenn es für immer ist !“  

Til Schweigers neue Freundin ist frisch getrennt

Doch ist die 32-jährige Blondine bereit für eine so ernste Beziehung? Die Schauspielerin und Produzentin hat gerade eine Trennung hinter sich. Sie war mit US-Schauspieler Kevin Connolly (44) zusammen. Im Sommer war nach nur einem Jahr wieder Schluss. Til Schweiger und Francesca Dutton sollen sich laut Freunden bereits seit zwölf Jahren kennen. Erst jetzt soll es zwischen den beiden gefunkt haben. 

Blone Haare, blaue Augen und volle Lippen: Die neue Freundin von Til Schweiger ist bildhübsch.

Til Schweigers Freundin zeigt sich gerne freizügig

Betrachtet man die Instagram-Seite von Francesca Dutton, scheint die Engländerin in ihrer Vergangenheit ein richtiges Partygirl gewesen zu sein, das sich auch gerne mal öffentlich freizügig präsentiert hat. 

Gespreizte Beine und tiefer Ausschnitt: So präsentiert sich Francesca Dutton auf Instagram. 

Die aus London stammende Schauspielerin soll eigentlich in besten britischen Kreisen verkehren. Sie soll viel unterwegs sein und bereits mehrere kleinere Rollen gespielt haben. Eine größere Rolle spielte sie im indischen Film „Swen“ im Jahre 2012. Bald danach wechselte sie hinter die Kamera, sie brachte 2018 „Bachelor Lions“ heraus. Bekannt ist auch ihr großer Faible für Mode, viel Haut kann dabei auch gerne gezeigt werden. Die perfekte Figur dafür hat Francesca ja.   

Francesca Dutton fotografiert sich in der Umkleidekabine beim Dessous-Shopping. 

Bevor sie vor Kurzem anfing, auf ihrer Social-Media-Seite Til Schweigers US-Remake von „Honig im Kopf“ zu bewerben und hochzuloben, postete sie verführerische Selfies in knappen Outfits.

Setzt sich in Szene: Francesca Dutton in einem rückenfreien Top.

Vor der Beziehung mit Til Schweiger und den gemeinsamen Auftritten bei Premierenfeiern, wie am Mittwochabend in Hamburg, stand die junge Britin offenbar mehr auf wildere Partys, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@lepeepboutique shenanigans with the girls

Ein Beitrag geteilt von Francesca Dutton (@francescadutton) am

Ob der 54-jährigen Til Schweiger die junge Britin nun gezähmt hat und es nun vielleicht sogar für immer ist? Den beiden ist es zu wünschen. Unsere Leser interessieren sich aktuell auch für folgende Meldung: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Video aufgetaucht - Das Topmodel stöhnt rum!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare