1. extratipp.com
  2. Fanbase

Influencerin Addison Rae ist jetzt eine LGBTQ+-Ikone

Erstellt:

Kommentare

links: TikTokerin Addison Rae auf der Met-Gala/ rechts: Addison Rae auf der Vanity Fair Oscar Party.
TikTok User:innen nennen Addison Rae jetzt eine LGBTQ+-Ikone © IMAGO / PA Images/ IMAGO / APress

Die TikTokerin Addison Rae musste viel Kritik einstecken, aber nicht für ihre Musik. Auf TikTok wird sie deswegen jetzt als LGBTQ+-Ikone gefeiert.

Addison Raes geleakte Musik geht gerade auf TikTok in der queeren Community viral. Sie wird von der kritisierten TikTokerin zur LGBTQ+-Ikone, wie vor ihr schon Künstlerinnen wie Lady Gaga, Charli XCX und noch vielen weitere. Was haben sie gemeinsam und wieso ist die LGBTQ+-Community der perfekte Ort für aufstrebende Künstler:innen?
BuzzFeed.de hat die Antwort und die Erklärung, warum TikTok-User Addison Rae jetzt als LGBTQ+-Ikone bezeichnen.

Auch interessant

Kommentare